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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 074

    Mode

    Atlas Design: Deutschland im Focus

    Mode mit rasanter Logistik

    hu Krefeld - Mit der Übernahme von Kamper und Weber, dem Erwerb der Bugatti Lizenz sowie einem neuen Depotsystem will Atlas Design die Position im deutschen Markt stärken. "Doppelt kämpfen muß, wer sich im stagnierenden Krawattenmarkt heute gut behaupte

    [3723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 058

    Mode

    Pariser Modespektakel Sehm: Der neue Anzug beherrscht die Szene. Viel Glanz, viel Farbe

    Es kann nur besser werden

    hu/go Paris - Modisch fand am vergangenen Sehm-Wochenende ein Wechsel statt. Hin zum "neuen" Anzug, in neu interpretierter Eleganz, aber auch nonchalant aufgefaßt mit Witz und Ironie. Neue Stoffe und Farben bringen den frischen Wind, der den französischen

    [6702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 030

    Mode/HAKA

    Christian Dior Monsieur: Neustart in Deutschland

    Revolution in bewegtem Gewebe

    fi/hu Paris/München - Zum kommenden Winter meldet sich Christian Dior Menswear in Deutschland zurück. Nach vierjähriger Pause will man hier wieder präsent sein. Zur Erinnerung: Bis zum Rückzug aus Deutschland wurde Dior Monsieur über die GFT sowie für D

    [6474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 040

    Mode/HAKA

    Deutsche Tuchschau & Stoffpremiere/Tuch Trends: Suche nach Neuem unter gewaltigem Preisdruck

    Wo bleibt die Revolution ?

    hu Neuss - Intensiver denn je wurde in Neuss gearbeitet. Die Konfektion sucht die Antwort in der Mode, auch wenn der Preis ein äußerst sensibler Punkt bleibt. Relativ zuversichtlich gaben sich die Weber. Nach der für den Export (vor allem USA und Fernos

    [8968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 065

    Mode / HAKA

    Sehm, Paris:Stimmung war besser als die Lage. Gutes internationales Geschäft

    Wieder mehr Lust auf Mode

    hu Paris - Experimente bot dieser Sehm der breiten Männermode kaum, dafür aber ein gerütteltes Maß an Kreativität. Wovon speziell junge Modemacher, Jeans und Sportswear und modische HAKA profitierten. Sehr zufriedenstellend wurde das internationale Geschä

    [7729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 053

    Mode / HAKA

    Strellson: Auf Anhieb Erfolg mit neuer Casualline "No Limits"

    Da wurde locker Limit freigemacht

    hu Kreuzlingen - Die zweite Linie des Schweizer HAKA-Konfektionärs Strellson, No Limits, bescherte dem Unternehmen eine Riesenüberraschung, übertraf alle Erwartungen. "No Limits ist die Antwort auf das veränderte Bekleidungsverhalten des Verbrauchers"

    [4864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 118

    Messen

    Sehm, Paris

    Weniger Besucher

    hu Paris - Vom 4. bis 6. September fand der Sehm, internationale Drehscheibe für Herrenmode, statt. Erstmals, aufgrund der Rezession, um einen Tag verkürzt. Die erhoffte Besucherzahl von 50 000 wurde indes nicht ganz erreicht. Insgesamt kamen 42.018 Besuc

    [1023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 047

    Mode / HAKA

    Sehm, Paris: Hoffung auf Stabilisierung

    Das Schichtenspiel

    hu Paris - Differenziert beurteilten die Anbieter das Messegeschehen auf dem Sehm. Optimismus bei Casual, in der Young Menswear-Szene, und auch bei Jeanswear, schächer die Eindrücke im Bereich formeller Männermode und typischer Sportswear. Nach sehr ruh

    [5650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 136

    Mode / HAKA

    Hoechst AG: 30 Jahre Trevira Studio mit Theo Woertler

    Ein Agreement für alle Stufen

    hu Köln - Das 30jährige Jubiläum des Trevira HAKA Studios ist fast auch eines von Theo Woertler. Seit 27 Jahren ist der Leiter des Marketing Service für die gesamte textile Pipeline wie auch für die nicht textilen Sparten dabei, betreute in dieser Zeit di

    [5367 Zeichen] € 5,75