Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 221 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 011

Industrie

Bonduelle sondiert USA

Unternehmen schielt auf amerikanische Marke Géant Vert

Paris. Die Gemüsegruppe Bonduelle will sich in den USA verstärken. Geplant ist dort ein Ankauf von ein bis zwei Produktionsstandorten. Im Visier hat die Bonduelle S.A. aus Villeneuve d'Ascq bei Lille nach einem Bericht der Zeitung Les Echos die Marke Gé

[2313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 012

Industrie

Danone stärkt sich mit Frozen Yogurt

Paris. Der weltgrößte Milchprodukte-Anbieter, die Danone S.A. in Paris, kauft für 103 Mio. Dollar (77 Mio. Euro) den amerikanischen Gefrierjoghurt- Spezialisten YoCream. Die Übernahme werde es Danone ermöglichen, auf dem schnell wachsenden Markt für "Fro

[685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 014

Industrie

Coty schließt Flanke mit Akquisition

US-Konzern übernimmt Dr. Scheller Cosmetics AG mit Manhattan Make-up - Kalina behält Marke Dr. Scheller

New York/Ekaterinenburg. Der Parfum-Konzern Coty stellt mit der Übernahme von Dr.SchellerCosmetics die Weichen für einen stärkeren Fokus auf Kosmetik. In Deutschland füllt die Marke Manhattan die Lücke, die die Erosion von Rimmel und Astor hinterlassen h

[5678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 017

Industrie

Rémy sucht Käufer

Champagnermarken zur Disposition - Fokus auf Spirituosen

Paris. Die zu 60 Prozent von der Familie Hériard-Dubreuil kontrollierte französische Getränkegruppe Rémy Cointreau, Paris, steigt aus dem Champagnergeschäft aus. Begründet wird die Entscheidung mit mangelnder Rentabilität. Die beiden Marken Charles Heid

[2203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 010

Industrie

L'Oréal-Manager Perakis wird China-Chef

Ehemaliger Deutschland-Geschäftsführer des Kosmetikkonzerns sammelt Erfahrung in Wachstumsmarkt

Paris/Shanghai. Alexis Perakis-Valat gilt bei L'Oréal als aufstrebendes Talent. Im September wechselt der 38-jährige Chef von Europas Konsumgütersparte nach China, um sich unter völlig anderen Marktbedingungen zu beweisen. Er gilt als "großer Diplomat"

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 013

Industrie

Danone mit vorsichtiger Prognose

Optimismus beim Umsatz aber zurückhaltende Gewinnerwartung

Paris. Der Danone-Konzern erwartet 2010 nach einer guten Halbjahresentwicklung einen stabilen Gewinn und eine deutliche Umsatzsteigerung. Die Danone S.A., Paris, schließt das erste Halbjahr 2010 wie einige Wettbewerber im Nahrungsmittelgeschäft mit eine

[2582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 012

Industrie

Danone will Sparte Nutrition erweitern

Paris. Die Danone S.A., Paris, will den US-Hersteller für Spezialnahrungsmittel Medical Nutrition Inc. (MNI) für 62 Mio. US-Dollar (45 Mio. Euro) erwerben. Nach Abschluss der Transaktion soll das Unternehmen in die Sparte Gesundheitsernährung in den USA

[674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 014

Industrie

Pernod sieht Weltmarkt-Erholung

Paris. Der französische Spirituosen- und Weinkonzern Pernod Ricard rechnet in der nahen Zukunft mit deutlichen Wachstumsimpulsen aus Asien und Lateinamerika. Einige Faktoren deuteten auf eine Erholung des dortigen Getränkemarktes hin, so Vorstandschef Pi

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 014

Industrie

L'Oréal Deutschland bläst zum Angriff

Konzernchef Jean-Paul Agon sieht in Deutschland noch großes Potenzial - Deos, Naturkosmetik und Männerprodukte haben Priorität

Düsseldorf. Mit 16 Prozent Anteil am deutschen Kosmetikmarkt gibt sich L'Oréal nicht zufrieden. Um die Position auszubauen, wurden die Investitionen aufgestockt. In der Preispolitik bekennt sich Konzernchef Agon gleichermaßen zu Einstiegs- wie zu Premium

[4397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 016

Industrie

Nestlé holt Jenny Craig nach Paris

US-Gewichtsmanagement-System auch für Europa und Asien

Paris. Der Nestlé-Konzern holt das in den USA bekannte System für Gewichtsmanagement, "Jenny Craig", nach Europa. In Frankreich geht es an den Start. In Paris eröffnete die Nutrition-Sparte des Nestlé-Konzerns eine erste Filiale von "Jenny Craig". Das i

[1427 Zeichen] € 5,75

 
weiter