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    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 034

    Fashion

    Die Pariser Messen

    Die europäischen Schlusslichter

    Diesmal ging wirklich gar nichts mehr. Die Benzinkrise sorgte dafür, dass die Pariser Messen besonders an den ersten beiden Tagen zu Geisterveranstaltungen wurden. Außer in der Pariser Region gab es an den Tankstellen keinen Sprit mehr. Grund genug für vi

    [5576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 039

    Fashion

    Prêt-à-Porter Paris

    Marken wandern ab

    Die Tendenz der letzten Saisons hält an: Das Angebot auf der Prêt-à-Porter Paris wird zunehmend von Sentier-Firmen geprägt. Teilweise handelt es sich um Vororderkollektionen, die dabei sind, sich ein Marken-Image aufzubauen. Accessoires nehmen mehr Raum e

    [3042 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 070

    Mode / DOB

    Salon du Prêt-à-Porter Féminin: Über die Hälfte der Besucher kamen aus dem Ausland

    Neue Variationen in Weiblichkeit

    go Paris - Der Prêt-à-Porter-Salon hat gezeigt, daß die konjunkturelle Stimmung wieder steigt. Die Nachfrage kam verstärkt aus dem Ausland. Zufriedenheit herrschte vor allem bei den modischen Anbietern. Die Aussteller auf der Messe an der Porte de Versa

    [4326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 084

    Mode / DOB

    Salon du Prêt-à-Porter Paris: Einkäufer waren informationshungrig, aber vorsichtig

    Doch Lust auf Neues

    go Paris - Die Pariser Prêt-à-Porter-Messe hat wieder ihren Willen zur Internationalisierung unter Beweis gestellt:mit mehr Ausstellern und Besuchern aus dem Ausland, überwiegend aus Europa. Folge der Realität im Europa 1993 oder eher eine Strategie, um

    [4142 Zeichen] € 5,75