Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 090

    Das Jahr Perspektiven 2007/2008

    Mode 2007/2008

    Der geteilte Himmel

    Eigentlich propagierte die Mode Eleganz in Reinkultur. Dann explodierte Casual. Von Peter Paul Polte

    Dieser Tage kam eine Einladung zum Tee mit der Fürstin Gloria. Joseph Voelk von "The Corner" in Berlin hatte die Idee zu einem High Tea in seinen Räumen. Eine gute Idee und Ausdruck der Suche nach Form und Etikette. Kein Wunder. In unserer Gesellschaft ä

    [6896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 057

    Fashion

    SIMM: Semana Internacional de la Moda de Madrid

    Plötzlich schaut alle Welt auf Spanien

    Zwei große DOB-Messen am Wochenende: Paris und Madrid. Mit 30 000 Besuchern ist Madrid die zweitgrößte europäische Modemesse nach Düsseldorf. Die Aussteller stammen aus 27 Ländern. Die Besucher kommen aus Spanien, Portugal, Frankreich und aus den lateinamerikanischen Ländern.

    [6048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 072

    Mode

    Prêt-à-Porter Paris: Besucher- und Ausstellerzahlen gehen zurück

    Femininer Touch dringend gesucht

    go Paris - Zur Prêt-à-Porter Paris kamen weniger Besucher, besonders aus dem Inland, aber auch aus Westeuropa. Es herrschte realistische Stimmung. Erfolg hatte das lange schmale Ensemble. Die Gänge werden breiter, die Ruhezonen größer, Accessoire- und S

    [4695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 044

    Mode

    Première Vision: Viel Besuch, starke Firmenkonjunktur

    Starke Allianzen

    wi/as Paris - Großer Auftrieb auf der Première Vision am Wochenende in Paris. Bei manchen Ausstellern brummte es, bei anderen war es jedoch erstaunlich ruhig. Der Erfolg lag zum einen natürlich am modischen Stoffangebot, zum anderen aber vor allem an viel

    [8909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 060

    Mode/DOB

    Europäisches Mode-Institut: Kreativ-Seminar zum Thema Jugendkultur

    Trendfaktor Jugend

    pp Frankfurt - Zum siebten Mal haben sich die europäischen Mode-Institute getroffen, um Entwicklungen des europäischen Modemarktes zu diskutieren. Gekommen waren Referenten aus Paris, aus London, aus Mailand und aus Frankfurt. Erstmalig hat sich das EMI e

    [5959 Zeichen] € 5,75