Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 036

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Pure: Klasse Cocktail, den der Barkeeper da mixt. 4 cl Evian mit gut 2 cl Evian und einigen Eiswürfeln in den Shaker geben. Kräftig schütteln. Die Mischung durch das Barsieb in einen Champagnerkelch oder eine Champagnerschale abseihen und je nach Geschmac

[1725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 036

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Lasziv: Eng aneinandergepreßt tanzt ein Paar Tango. Ein Tanz voll knisternder Erotik. Seine Hand wande

[1982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 048

Galeria

Highlights

An dieser Stell gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle kampagnen in Print, TV und Kino

Seziert: Wie Ecstasy kurzfristig auf den Geist wirkt, weiß jeder, der die Designer-Droge schon mal genommen hat. Was aber geschieht bei längerem Gebrauch, wie wirkt sich der Konsum auf den Körper aus? Das Motiv der britischen Gesundheitsbehörde Health E

[2476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Ei, ei, ei Die Schokoladenhäschen und Krokanteier sind zwar bereits aufgefuttert, aber das nächste Osterfest kommt bestimmt - und so sollte man die originelle Idee mit dem Ei im Football-Design ruhig im Hinterkopf behalten. Und noch was lehrt uns das Moti

[1996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Wollball: Gibt es am anderen Ende der Welt eine merkwürdige Sportart, von deren Spielgerät jetzt Bilder vorliegen? Oder ist dies ein weiterer Beweis englischer Genialität? Immerhin ist es die Londoner Agentur Momentum, die für Wools of New Zealand dieses

[2545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 056

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Sprayer: Nicht die U-Bahn-Kids mit ihren Sprühdosen, sondern die "Sprayer" von McCann-Erickson, Zürich, haben sich ans Werk gemacht und die Sprüche auf den neuen Sprite-Motiven auf witzige Weise kommentiert. Die Plakataktion ist Teil der umfangreichen Sch

[2311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 036

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einenÜberblick über neue nationale und internationale Motive undaktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Tauchparadies: Eines von fünf doppelseitigen Motiven, das GGK, Wien, für das Unternehmen Bacon, österreichischer Anbieter für Gebäudetechnik und Anlagenbau, kreierte. Angesichts des Dschungels unterhalten sich zwei Taucher über die größte Zentralheizung

[1631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 038

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Traumhaft: Für Olivio, einen britischen Brotaufstrich mit Olivenöl, schuf Englands Kreativschmiede Bartle, Bogle, Hegarty, London, diesen stimmungsvollen Auftritt. Der visuelle Effekt erinnert stark an alte Postkarten. Die Schwarzweiß-Fotografien von Ruse

[2024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 030

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Etikettenschwindel: Nicht für die abgebildete Marke wirbt diese Anzeige, sondern für ein Unternehmen, das auch Verpackungen herstellt. GGK, Wien, konzipierte für Österreich eine Serie mit großflächigen Motiven, die sich auf den zweiten Blick als Unternehm

[1593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 030

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Fotoalbum: Ben Oyne fotografierte diesen Hobby-fotografen, der an einen Oberstudienrat der k. u .k. Monarchie erinnert, für die österreichische Printkampagne der Kodak Fotoservice GmbH.Das kreative Konzept stammt von GGK, Wien. Duftnote: Von Publicis,

[1544 Zeichen] € 5,75

 
weiter