Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 061

Personalien

Dr. Richard Weber, geschäftsführender Gesellschafter der Karlsberg International Brand (KIB) GmbH, feiert am 27. März seinen 65. Geburtstag. In den vergangenen Jahrzehnten hat der tatendurstige Unternehmer die Getränkegruppe in Homburg/Saar breit aufgest

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 045

Service Personalien

· John Rishton (Foto) wurde vom niederländischen Einzelhändler Royal Ahold mit sofortiger Wirkung an die Spitze des Konzerns berufen. Übergangsweise füllt der Finanzchef die Rolle des President und Chief Executive Officer seit dem Rücktritt von Anders Mo

[4543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 049

Business Handel

Leicht und licht

Forum des Halles bekommt ein neuen Dach

In den 70er Jahren wurden hier Western-Filmszenen gedreht: Das riesige Erdloch und die Reste der im Abriss befindlichen Markthallen im Herzen von Paris eigneten sich hervorragend dafür. Das schließlich 1979 von dem damaligen Bürgermeister Jacques Chirac

[2133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 076

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Englisch mit Akzent

Im Kampf um die internationale Meinungsführerschaft erwächst der Phalanx angelsächsischer Nachrichtenkanäle ernstzunehmende Konkurrenz. Die Sender schärfen ihr Profil.

Über ein Jahr lang hatte Al Dschasira den Start eines englischsprachigen Programms angekündigt. Am 15. November war es so weit. Das 24-Stunden-Programm von Al Dschasira International besteht vor allem aus News und Features. Es wird in Doha/Katar, London,

[4257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 056

Business International

Die Grande Nation im Umbruch

Frankreich: Die Franzosen zweifeln an sich selbst und geben viel Geld für Mobiltelefone aus

Im Jahr 2005 waren in Frankreich drei Daten von Bedeutung: der 29.Mai, der 30. August und der 12.Oktober. Sie stehen für das, was die Modebranche in Frankreich in diesem Jahr bewegte. Am 29. Mai haben die Franzosen gegen die Europa-Verfassung gestimmt. D

[6811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 012

International

Newskanal Frankreich plant eigenen Infosender

Chirac will Alternative zu CNN

Paris / Eine Neigung zum Patriotismus hatten die Franzosen schon immer. Nun aber hat Staatspräsident Jacques Chirac angesichts der Übermacht des US-amerikanischen Nachrichtenkanals CNN, der britischen BBC und des arabischen Senders Al Jazeera von der teil

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Der frühere Präsident von DDB International ist neuer Bürgermeister von Cannes

Ein Leben nach der Werbung

Wenn am Montag in Cannes das internationale Werbefestival beginnt, ist auch Bernard Brochand dabei. Wie fast immer in den letzten drei Jahrzehnten. Doch tritt der 63-Jährige nicht, wie noch im letzten Jahr, als Präsident von DDB International auf. Den Job

[6467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 026

Unternehmen

Sportbusiness Die Entscheidung für die Ausrichtung der Olympischen Spiele 2008 fällt am 13. Juli

Paris steht in den Startblöcken

Nach der Prüfung durchs IOC werben Sponsoren und Organisatoren für Olympia an der Seine.

Paris / «Ich bin optimistisch nach dem Besuch der Kommission, weil sie kein wesentliches Problem aufgeworfen hat, das die Pariser Kandidatur bedrohen könnte.» Diplomatisch zurückhaltend und jedenfalls positiv beschreibt Claude Bébéar seine Eindrücke nach

[7608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 144

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Nicht jeder fährt auf Daimler ab

Cadillac ist nicht mehr der superlange Spritsäufer. Die Premium-Marke von General Motors tritt in der Alten Welt im Top-Segment an. Fred Bühler, Chef von Bühler & Partner, definiert die Nischenstrategie und die spezifische Zielgruppe der europaweiten

HORIZONT: Herr Bühler, Sie betreuen die europaweite Kampagne für Cadillac, also für General Motors Europe. Wie schwierig ist es, einen Ami-schlitten in der Alten Welt zu bewerben, der superlang und extrabreit ist und einen Haufen Sprit säuft? Fred Büh

[16515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 019

Unternehmen

Sport-Business Bei Roland-Garros ist von Tennisflaute nichts zu spüren / Unternehmen baut eigene Marke aus

Roland-Garros baut nicht auf Sand

Das Pariser Tennisturnier begeistert Zuschauer und Sponsoren jedes Jahr wieder aufs Neue.

Paris / Die diesjährige Ausgabe des Pariser Tennisturniers von Roland-Garros war - zumindest für die Franzosen - eine der ganz besonderen Art. Niemand anderes als Staatspräsident Jacques Chirac war es, der den neuen Center Court eingeweiht hat, und Mary P

[7218 Zeichen] € 5,75

 
weiter