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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

Fashion

LABELS TO WATCH

Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

[10761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 82,83

Köpfe

Nachgefragt

Evelyn Hammerström (55), Geschäftsführerin von Jades in Düsseldorf

Wo kaufen Sie am liebsten ein? Natürlich in meinem eigenen Geschäft! Ansonsten in Los Angeles bei Maxfield und Curve, oder in Paris bei Montaigne Market – diesen Shop empfinde ich als außerordentlich sexy. Haben Sie schon einmal Bekleidung onli

[1635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

AUSLAND

Gap Gap mit Sitz in San Francisco hat seinen Online-Shop auf weitere acht Länder in Europa ausgeweitet. Jetzt können auch Kunden aus Österreich, Estland, Finnland, Luxemburg, Malta, Portugal, der Slowakei und Slowenien in den Webshops www.gap.eu un

[2159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 060

Fashion

"Mixen wie die Pariserin"

Isabel Marant gehört mit ihrem unkonventionellen Stilmix zu den Aufsteigernamen im Top Fashion-Segment.

Zeitlos und funktionell, feminin und doch ungezwungen, so definiert Isabel Marant ihre Mode. Die französische Designerin mischt androgyne Lässigkeit und Sex Appeal zu Outfits, die cool wirken und eine ganze Generation von jüngeren Frauen begeistern. Ein

[3644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

BB inspiriert in Saint Tropez

Brigitte Bardot ist wieder en vogue und fasziniert die Mode

Es gab schon viele Comebacks von alt gedienten Ikonen. Meistens kehren die Ikonen ins Rampenlicht zurück, weil ihnen das Geld ausgegangen ist. Nicht so Brigitte Bardot. Wenn man zurzeit mal wieder über sie spricht, dann nicht, weil in Paris Plakate der B

[1859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 094

Fashion

Der Blazer bringt's wieder!

Couture-Jäckchen und Strickmantel sind Mainstream. Trendsetter steigen deshalb wieder auf echte Blazer um.

Was wurde nicht alles geschrieben, fotografiert und missioniert, um die Frauen raus aus dem kleinen Blazer und rein in das Couture-Jäckchen zu bringen. Seit vergangenem Herbst, spätestens aber seit diesem Sommer, ist es soweit. Sixties-Jäckchen, A-Linie-

[2669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 019

Marketing

Stars leisten Entwicklungshilfe

Nach Modelabels entdecken nun auch Unternehmen anderer Branchen die Produktkooperation mit Prominenten als Marketingtool

Wahre Fans himmeln ihre Idole nicht nur an, sie wollen auch so sein wie sie. Dies nutzen Firmen und entwickeln Produkte gemeinsam mit Celebrities. Dabei muss einiges beachtet werden.

[7478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 039

Business

Kylie-Looks im eigenen Schrank

Mit einem Nischen-Konzept hat sich Asos.com zum populärsten Online-Modestore für modeverrückte junge Frauen und Männer in Großbritannien etabliert.

Auf der Website www.asos.com kann per Mausklick geordert werden, was die Prominenz in Film und Showbiz trägt. Die Idee für das Cyber-Kaufhaus mit Celebrity-Appeal, setzte CEO Nick Robertson im Juni 2000 mit dem Start der Website "As Seen on Screen" um, a

[4030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 082

Fashion Urbanwear Markt Herbst 2008

Motor Moss - Die Jeans im Wandel

Nach der Röhre kommen lässige Beinweiten zurück. Kate Moss macht es vor. Das dürfte den Jeans-Markt beflügeln. Und noch bessere Umsätze als 2007 bringen.

Super-Model und Style-Guru Kate Moss in Bootcut Jeans. Das Foto wirft einige Fragen auf. Ist das ihr neuer Schlabber-Supermarkt-Look à la Hollywood? Ist sie wieder mit ihrem Ex, Skandalrocker Pete Doherty, zusammen? Und war beim Griff in den Kleiderschra

[7844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 072

Fashion

ÖKO LABELS & NEWS

Fair Fashion ist Fashion. Jetzt kommen neue Labels, neue Kollektionen.

Green Cotton. Keine Pestizide, keine Schwermetalle. Mode mit gutem Gewissen, das ist Green Cotton. Etwa ein Jahr nach dem Launch einer Komplett-Kollektion aus 100% ökologisch angebauter Baumwolle für Babys und Mädchen bietet das dänische Label aus Ikast

[9776 Zeichen] € 5,75

 
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