Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 146

Report 25 Jahre HORIZONT

vielseitig

Was haben Stofftiere und Nummerngirls, Nicole Kidman und Oliver Kahn, Oliver Bierhoff und Michael Schumacher gemeinsam? Sie alle stehen für spannende Geschichten und gute Ideen. Zu sehen und zu lesen in Printprodukten der HORIZONT Gruppe. Ein Blick a

Der Griff nach dem heißen Preis Juni 2007. Die Jagd hat begonnen. In Cannes. Dort findet jährlich das Kreativfestival statt. Verliehen werden bronzene, silberne und goldene Löwen für exzellente Kommunikation. Unter der Regie von HORIZONT-Grafiker Andreas

[2815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 096

Extra 20 Jahre Horizont

Spiel mit Formen

Design wird zum Marketingfaktor: Die Signatur von Philippe Starck, der Schnitt von Karl Lagerfeld und die Schrift von Erik Spiekermann sind Verkaufsargumente. Zwei Jahrzehnte Gestaltung - Chronik des Designs in HORIZONT.

[11720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 022

Agenturen

Management Die beiden Chefs von Rempen & Partner, Axel Prey und Frank Lübke, ziehen nach rund einem halben Jahr im Amt eine erste Bilanz

"Fester treten und schneller stechen"

Neues Geschäftsführer-Duo versucht, das schwächelnde Düsseldorfer Büro in Schwung zu bringen.

HORIZONT: Seit etwas mehr als einem halben Jahr stehen Sie nicht nur an der Spitze von Rempen & Partner München, sondern führen auch das Stammhaus in Düsseldorf. Wie hat sich denn das Sorgenkind am Rhein in dieser Zeit entwickelt? Frank Lübke: Die Situa

[9898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Die Praktiker am Professoren-Pult

Werber und Manager sorgen als Gastdozenten für Praxisbezug an den Unis und sind dafür dicht an den jungen Talenten

FRANKFURT Zuwenig Praxisbezug lautet die Standardkritik an den deutschen Hochschulen. Dabei werden häufig die Werber und Manager übersehen, die regelmäßig mit Vorlesungen und Seminaren in der Lehre präsent sind. Die Nebenberufs-Professoren liefern den Stu

[6992 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 062

Personality

Abschied von einem großen Werbepionier

Mit dem Tod von David Ogilvy verliert die Branche einen ihrer letzten Titanen / Der Gründer von O&M prägte die Werbung über Jahrzehnte wie kaum ein anderer

NEW YORK Am Mittwoch vergangener Woche - zwei Tage vor seinem 88. Geburtstag - ist David Ogilvy in seinem Schloß an der Loire gestorben. Der Mitbegründer eines der Top-Agenturnetzwerke der Welt hat Akzente in der Werbebranche gesetzt wie kaum ein anderer.

[14186 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 115

Report Kommunikations-Standort NRW

Power-Pack stärkt Werbestadt

Jochen Pläcking und Paul Steentjes wollen als neues starkes Duo die DDB- Gruppe wieder an die Spitze führen

Ex-Mercedes-Benz-Kommunikator Jochen Pläcking fungiert jetzt als Senior Vice President DDB Europe sowie als Chairman & CEO DDB Deutschland. Zusammen mit Paul Steentjes, Joint Chairman & CCO DDB Deutschland, bildet er das neue Power-Pack in Düsseldorf, das

[6698 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Rempen & Partner verkauft Mehrheitsanteile an Havas

DÜSSELDOR Agenturgründer Thomas Rempen hat mit 68 Prozent die Mehrheitsanteile seiner Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner an die Euro- RSCG-Holding Havas Advertising, Paris, verkauft. 26 Prozent der Anteile verbleiben bei den drei Geschäftsführern und G

[970 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 075

Design

Rempen macht Propaganda für Russen

Die Rodtschenko-Retrospektive in Düsseldorf hat das Design-Büro inspiriert

Den meisten dürfte Alexander Rodtschenko vor allem wegen seiner Fotografien ein Begriff sein. Doch war der russische Künstler, von dem Thomas Rempen zu Recht sagt, er sei einer der wichtigsten Universalisten des 20. Jahrhunderts gewesen, ein vielbegabter

[3434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 014

Leute

Campus schafft Chefposten

Jean-Pierre Audour übernimmt Verantwortung für Network

PARIS Die vor einigen Wochen von Havas Advertising-Chef Alain de Pouzilhac angekündigten Strukturveränderungen beim europäischen Network Campus wurden vollzogen: Jean-Pierre Audour, Vizepräsident von Havas Advertising und verantwortlich fürs International

[1593 Zeichen] € 5,75

 
weiter