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TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 52,53

Fashion Stoffe Frühjahr 2017

Stoffe Womenswear

Alle mal hersehen

Die DOB kann zum Frühjahr 2017 keine Mauerblümchen gebrauchen. Es geht um Dekoration – natürlich und künstlich.

[6728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 50

Service

DMI lädt zum Fashion Flash

Hunderte Looks, zahlreiche Schauen in Mailand, Paris, New York und London – doch was ist der gemeinsame Nenner? Welche Styles sind wichtig für den Aufbau neuer, verkaufsstarker Kollektionen? Das Deutsche Mode-Institut (DMI) zeigt, welche Flash-Themen

[877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 037

Service

DMI Fashion Flash

Farb-Rausch in Mailand, Neues aus Paris. Jede Menge Input. Doch was kaufen die Kunden im nächsten Frühjahr? Welchen Einfluss hat der Schauenreigen auf den hiesigen Handel? Antworten geben Jeroen van Rooijen und Elke Giese beim Fashion Flash des Deutschen

[736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 047

Service

DMI Fashion Flash am 20. Oktober in Düsseldorf

Die bedeutendsten Designer werden ihre Modelle über die Laufstege geschickt haben. Die Analyse der Schauen in New York, London, Mailand und Paris ist aber nur ein Thema des Fashion Flashs des Deutschen Mode-Instituts (DMI). Jeroen van Rooijen und Elke Gi

[865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 036

Service

DMI Fashion Flash: Farbe dringend gesucht

Grau in Grau präsentieren sich viele der angesehenen Kollektionen in Mailand und Paris. Weit und breit nur wenig Farbe. Das Designer-Genre gefällt sich so. Doch der kommerzielle Markt braucht mehr Farbe, meint das Deutsche Mode Institut (DMI) und präsent

[718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 055

Service

DMI Fashion Flash: Die neuen Lieblingsteile

Jeroen van Rooijen und Elke Giese sind ständig auf der Suche. Der Zeitgeist-Redakteur der Neuen Zürcher Zeitung und die Fashion Koordinatorin des Deutschen Mode Instituts (DMI) stöbern unter anderem in New York, London, Mailand und Paris nach den neuen L

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 049

Service

DMI Fashion.Moods: Kreativer Saisonauftakt

Was passt in die Zeit? Wo liegen Prioritäten und Chancen? Fashion.Moods, das vom Deutschen Modeinstitut (DMI) am 4. Juni in Düsseldorf in Kooperation mit den CPD veranstaltete Kreativseminar, will als frühzeitiger kreativer Auftakt für die Saison Frühjah

[1192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 045

Service

DMI: Ausblick auf die Saison 2010/2011

Den Blick auf die Saison Herbst/Winter 2010/2011 lenkt das Deutsche Mode- Institut (DMI) am 9. Dezember im Düsseldorfer Congress Center Süd mit seiner Veranstaltungsreihe Moods. Im Blickpunkt stehen Materialien und Farben. Niels-Holger Wien aus Halle ste

[725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 070

Service

DMI Fashion-Flash: Analyse der Schauen

Modekompetenz ist heute wichtiger denn je. Gerade in Zeiten der Kaufzurückhaltung können Kunden nur durch Neues überzeugt werden, heißt es beim Deutschen Mode-Institut (DMI). Um eine kritische Auseinandersetzung mit den Ideen der internationalen Design-H

[1044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 062

Fashion

DMI-Fashion Day: HAKA-Tendenzen

Naturverbundenheit mit modernem Anstrich. Zwischen Wolle und Techno entsteht neue Spannung. Die Trends der Männermode für Winter 2009/10

Ob modern interpretierte Rustikalität oder spannungsvolles Spiel zwischen Techno und Wolle, ob Rückkehr flanelliger softer Sakkos und Anzüge, Fancy-Strick oder Karos - an neuen Impulsen für die Männermode herrscht kein Mangel. Und das Interesse am HAKA-P

[5166 Zeichen] € 5,75

 
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