Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7880 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 17

Frischware

Reh Kendermann investiert Millionen

Eigenmarkengeschäft treibt Umsatz – Weinkellerei feiert 100-jähriges Bestehen

Bingen. Reh Kendermann will weiter wachsen. Dafür plant die Weinkellerei im kommenden Jahr Investitionen in Millionenhöhe.

[2397 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 20,21,22,23

Interview Amrest

Volle Kraft voraus

Innerhalb der vergangenen zwei Jahre hat Amrest seine Storezahlen fast verdoppelt (aktuell: 2.300) und seine Präsenz von 13 auf 26 Länder gesteigert. Chief Development Officer Jerzy Tymofiejew über Chancen und Herausforderungen globaler Expansion.

[9645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 72

Länderreport Österreich

Marktführer im Deutschland

VOG Raps leidet unter den langen Heißperioden – Geringere Erntemenge

Aschach an der Donau. Die Ölmühle Rapso Österreich baut den Export aus. Kritisch betrachtet das Unternehmen die klimatischen Bedingungen in der Landwirtschaft.

[1866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 12

Handel

Kaufland verbessert Ergebnis in Osteuropa

Beitritt zum Einkaufsbündnis EMD und Produktivitätssteigerungen erhöhen die Erträge

Neckarsulm. Im Ausland gelingt es Kaufland, den Vorsteuergewinn zu steigern. Die Bündelung von Einkaufsvolumen im Einkaufsbündnis EMD und Kosteneinsparungen zeigen Wirkung im mittelosteuropäischen Länderportfolio.

[2873 Zeichen] Tooltip
Kaufland erzielt über 400 Mio. Euro Gewinn in Moe
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 4

Diese Woche

„Das Geschäft brummt“

Hohe Produktivitäten, hohe Mieternachfrage: Der deutsche FOC-Markt ist in Bewegung

Erst Montabaur, dann Soltau, jetzt Zweibrücken: Während der konventionelle Handel mit den Rabattschlachten zu kämpfen hat (Seite 14), floriert das Geschäft der professionellen Schnäppchen-Anbieter und ein deutsches Outlet-Center nach dem anderen will

[3295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 10

Handel

Kaufland stärkt die Sortimente in Osteuropa

Großflächendiscounter will in Region das Warenangebot anpassen und ausbauen – nationale Eigenmarkenstrategien

Warschau. Kaufland baut in den Ländern Osteuropas das Warenangebot aus und setzt auf nationale Eigenmarken. Damit will der Großflächenbetreiber auch die zuletzt schwache Umsatzentwicklung ankurbeln.

[3817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 1

Seite 1

Eigenmarken-Strategie

Kaufland baut in Osteuropa auf lokal

Warschau. Kaufland hat eine national ausgerichtete Dachmarke in Polen eingeführt und bewirbt sie massiv. Damit bietet der Händler eine Eigenmarke, die an traditionellen Produkten ausgerichtet ist, in nunmehr drei mittelosteuropäischen Ländern. Seite

[262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 6

Handel

Flaconi peilt Milliarden-Umsatz an

Onlinehändler greift mit Marken-Kampagne an – Ergänzende Marken aus Massengeschäft gelistet

Berlin. Parfümerie-Onlinehändler Flaconi strebt ein starkes Wachstum zum Milliarden-Unternehmen an. Die ProSieben-Tochter verstärkt jetzt die Kundenakquise mit einer Markenkampagne und lässt sich auch auf ergänzende Marken aus dem Massenmarkt ein.

[4452 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2019 Seite 9

hotelkonzepte

Immobilien-Umnutzung

Zimmer ohne Aussicht

Die junge Gruppe Box Hotels aus Hannover setzt in leerstehenden Bürogebäuden auf extrem kleine Schlafräume, die auch vertikal genutzt werden. Auf das erste Haus in Göttingen folgen nun weitere in Hannover und Leipzig. Für seinen Einsatz gegen unwilli

In der Universitätsstadt Göttingen in Südniedersachsen öffnete 2017 das erste Box-Hotel, nun sollen weitere folgen. Die Besonderheit des Konzepts: Die als Boxen bezeichneten Zimmer haben keine Fenster und bieten lediglich eine Fläche von 4,2 Quadratm

[7507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 10

Handel

Kaufland übernimmt Tesco-Märkte

Die Schwarz-Gruppe-Tochter setzt ihre Expansion in Polen fort

Warschau. Kaufland plant, im Nachbarland sechs Großflächen des britischen Wettbewerbers Tesco zu übernehmen.

[979 Zeichen] € 5,75

 
weiter