Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8100 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 155

Business Industrie

Mit Next by Stark mehr Mode wagen

Damenhosen-Spezialist Stark startete Zweitlinie, mit Klassik-Linie 15 Mill. DM Umsatz

Den Schritt aus der Klassik heraus wagt der Damenhosen-Spezialist Friedrich Stark GmbH & Co im schwäbischen Obersontheim. Mit der neuen Linie Next by Stark wird jetzt der angestammten Zielgruppe - das ist die Frau über 30, die neben guter Passform vor all

[2616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 159

Business Industrie

Shop-Test für Via

Ronnetta: Erfolg mit modernerem Stil

Die Ronnetta Bekleidungs-Herstellungs GmbH, Langenfeld, meldet einen guten Start in die Orderrunde Herbst/Winter 2000/01 dank der modernisierten Handschrift der Linien Ronnetta (damenhafter Stil in Größen 42/44 bis 50) und Via (modischer in Größen 36 bis

[1426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 161

Business Messen Modezentren

Modewoche Poznan: Mode und Information

Vom 29. Februar bis 3. März 2000 findet die Modewoche Poznan statt, Polens führende Fachmesse für Bekleidung, Maschenwaren, Wäsche, Strümpfe, Textilien und Zubehör, Schuhe, Lederwaren und -bekleidung sowie Schmuck. Zeitgleich laufen Fachmessen für Sportge

[982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 002

Kommentar Handel

Der Kuchen ist verteilt

Sabine Hedewig-Mohr

Aus Fehlern wird man klug. So wahr wie diese Volksweisheit ist, so sehr stimmt es, dass jeder die Fehler der anderen wiederholen muss, um daraus klug zu werden. So vollzieht sich derzeit in der CR eine ähnliche Entwicklung wie Mitte der 90er Jahre in Ostd

[1534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 012

Handel

Billa startet in der Ukraine

Drei bis vier Neueröffnungen pro Jahr - Heimische Produkte

vol. Frankfurt, 17. Februar. Anfang Februar eröffnete Billa den ersten Supermarkt in der ukrainischen Region Kiew-Kharkowski. Die Rewe-Tochter ist damit das erste westeuropäische Handelsunternehmen, das sich in die Ukraine vorwagt. Bislang sind die Öste

[1136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 012

International

UNTERNEHMEN «Fortune» ermittelt Beliebtheitsranking

Kein Platz mehr für Coke

NEW YORK / Zum dritten Mal in Folge hat es General Electric an die Spitze der beliebtesten Unternehmen Amerikas geschafft. Dass die Bedeutung von Computerfirmen steigt, zeigt der Aufstieg von Microsoft und Dell im Vergleich zu 1998 um jeweils einen Platz

[1095 Zeichen] Tooltip
General Motors bleibt top - Die beliebtesten US-Unternehmen 1999
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 048

Agenturen

BUSINESS NEWS

• E/B/D baut Osteuropageschäft aus: Die Düsseldorfer Agentur E/B/D Interpartners baut ihr 1991 eingeleitetes Osteuropageschäft weiter aus. Das Agentur-Netzwerk ist in Polen, Tschechien, Russland und Ungarn präsent und betreut vor allem westliche Unternehm

[3401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 049

Fashion

Mode Messe Leipzig

Gute Geschäfte, gemischte Gefühle

ie 1. Leipziger Modenacht hat die Erwartungen weit übertroffen. Darin waren sich die Einzelhändler in der Innenstadt mit den Geschäftsinhabern in den Bahnhofs-Promenaden einig. Mehr als 40 Läden und Kaufhäuser hatten bis 21 Uhr geöffnet und animierten mit

[2319 Zeichen] € 5,75

Food Service Europe Nr.01 vom 17.02.2000 Seite 065

Eastern Europe

Just Being Western is Not Enough Any More

The countries in central Eastern Europe already had snack bars in the days of the Eastern Bloc. The food they offered, however, was not comparable with the fast-food stores developed in the West. A good basis therefore for successful penetration for Western brands. Despite this, entering this market can take considerable effort and investment, as is illustrated here by the endeavours of the German Kochlöffel GmbH in Poland.

[5511 Zeichen] Tooltip
F&B-Relation

Comparison of Costs & Prices

Food-Salesmix
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 071

Medien

FERNSEH NEWS

• Kinowelt-Aktie ist sicherer Tipp: Die BHF-Bank stuft den Kauf von Aktien des Filmhandelsunternehmens Kinowelt Medien als lohnenswert ein. Die Befürchtungen wegen Anlaufverlusten und massiven Umsatzausfällen im TV-Lizenzhandel seien übertrieben. Zudem ha

[3499 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter