Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 030

    Business Panorama Handel

    Manufaktur Kelch geht als HAKA-Ausstatter online

    Ehemaliger Stricker verkauft etablierte Marken und will unter dem eigenen Label künftig ein Vollsortiment anbieten

    Unter www.manufaktur-kelch.de ist ein neuer Online-Shop für Herrenmode an den Start gegangen. Dort gibt es Konfektion der gleichnamigen Marke sowie Konfektion, Hemden, Strick und Accessoires von Anbietern wie Seidensticker, Alberto, Lagerfeld und Tommy H

    [1840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 044

    Business

    "Wir müssen noch viel zurückholen"

    Bianca setzt auf Shops und will alle Flächen künftig selbst bewirtschaften

    Vor genau zehn Jahren hat Bianca den TW-Forumpreis bekommen. Für die gelungene Verknüpfung von Tradition und Berechenbarkeit mit moderner Strategie und Flächenfähigkeit. Der Umsatz damals lag bei rund 226 Mill. DM. Heute ist er geschätzt halb so hoch und

    [4774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 036

    Business

    Comma setzt Zeichen

    Die S.Oliver-Tochter nabelt sich von der Mutter ab. Das DOB-Label will als Brücke zum Premium-Segment wieder zulegen.

    Nicht nur S.Oliver hat sich in den vergangenden Jahren neu aufgestellt, ist vertikal geworden und in ein neues, modernes Headquarter-Gebäude am Stammsitz in Rottendorf bei Würzburg gezogen. Auch die Unternehmenstochter Comma hat sich mit einem neuen Mark

    [6601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 044

    Business Industrie

    Eugen Klein: Start mit Outdoor und Flächen

    Das DOB-Label aus Dillenburg erzielte 2008 ein Pari und plant für 2009 einen Umsatzzuwachs

    Früher war Klassik ein Unwort, heute redet man wieder darüber", sagt Holger Herbst, Vertriebschef und Mitglied der Geschäftsleitung bei dem Dillenburger DOB-Anbieter Eugen Klein. Das Label stehe für Passform und Qualität bei Coordinates für die Frau ab 5

    [3020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 016

    News

    Biba stärkt vertikale Kooperationen mit dem Handel

    Primera-Tochter investiert in Betreuung, Merchandising, Controlling und hat die Kollektion überarbeitet

    Der DOB-Spezialist Biba investiert in vertikale Kooperationen und will mit Shop-in-Shops und Läden im In- und Ausland expandieren. Das kündigt Jochen Halfmann an. Er ist Geschäftsführer der Duisburger Biba GmbH, die zur Münsteraner Primera AG gehört. Als

    [3088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Von Kappa bis Teddy's: Alles Schmidt

    Alle Marken der Norderstedter Schmidt-Gruppe wachsen, sagt Geschäftsführer Peter Schmidt. In diesem Jahr will er bis zu 150 Mill. Euro umsetzen.

    Peter Schmidt ist aufgeregt. "Bevor wir anfangen zu reden, muss ich Ihnen das Herz des Unternehmens zeigen." Und ab geht's in die hinterste Ecke des Norderstedter Gebäudes. Hier steht das Rechenzentrum, das alle Firmen der Schmidt-Gruppe steuert: Warenw

    [8896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Madonna stürmt die Verkaufs-Charts

    Das Young Fashion-Label soll schnell mit eigenen Läden für Mode, Schmuck und Wäsche expandieren

    Unser Unternehmen wird in zehn Jahren nicht wiederzuerkennen sein. Entweder sind wir weg oder ganz groß." Jürgen Hoch sitzt lässig in einem Polster-Sessel in seinem Büros. Er verschwendet keine Zeit mit Jammern. Denn glaubt man seinen Worten, verkauft si

    [4968 Zeichen] € 5,75