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    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 036

    Business

    Comma setzt Zeichen

    Die S.Oliver-Tochter nabelt sich von der Mutter ab. Das DOB-Label will als Brücke zum Premium-Segment wieder zulegen.

    Nicht nur S.Oliver hat sich in den vergangenden Jahren neu aufgestellt, ist vertikal geworden und in ein neues, modernes Headquarter-Gebäude am Stammsitz in Rottendorf bei Würzburg gezogen. Auch die Unternehmenstochter Comma hat sich mit einem neuen Mark

    [6601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 040

    Business Industrie

    Secon: Mehr Stores und Marketing

    Amsterdamer Mode-Anbieter will seine vier Marken weiterentwickeln

    Die DOB- und Accessoires-Marke Turnover der niederländischen Secon-Gruppe soll laut Geschäftsführer Ronny Lemmens "zur erfolgreichsten Marke im mittleren Preissegment" ausgebaut werden. Verfolgt werde eine neue Marketing-Strategie, die neben dem Relaunch

    [1215 Zeichen] € 5,75