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    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

    Business

    „Wir haben uns unter Wert verkauft“

    Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

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    UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 028

    Business

    Ahlers: Prognosen, Profile und Profite

    Die Herforder planen in diesem Jahr den ersten Pioneer-Store und schwarze Zahlen für das Luxuslabel Baldessarini

    Man wird dieser Tage häufig nach einer Prognose gefragt. Wir haben entschieden, mit zwei Szenarien zu arbeiten", sagt Dr. Stella A. Ahlers, Vorstandsvorsitzende der Herforder Ahlers AG. Das "optimistische Szenario" geht von einem stabilen bis leicht rüc

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    AHLERS: KENNZAHLEN IM ÜBERBLICK
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 147

    Köpfe

    Jupiter mit neuer Führungsspitze

    Die Jupiter Bekleidung GmbH, eine Tochter der Herforder Ahlers AG, hat eine veränderte Führungsspitze. Neue Jupiter-Geschäftsführer sind Manfred Kamps (44, Foto li.) für den Bereich Sportswear, Michael Kastner (39, re.) für Shirts sowie Ralf Bühre (64, M

    [1433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 046

    Business Industrie

    Otto Kerns Löwe

    Die Premium-Marke aus dem Hause Ahlers hat sich neu aufgestellt samt neuem Logo

    Der König der Tiere ist im Wappen der Familie Kern verankert. Nun diente der Löwe dem Team der Otto Kern GmbH in Herford als Vorlage für das neue Markenlogo. Majestätisch bäumt er sich auf und verschmilzt mit einem verschnörkelten K. Künftig prangt diese

    [5149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 056

    Business Industrie

    Bugatti: Millionen für die Fläche

    Die Brinkmann-Gruppe investiert kräftig in die Vertikalisierung ihrer größten Marke

    "Wir hatten die Kollektion, wir hatten den Ladenbau, aber wir hatten kein wirkliches System", gibt Stephan Horst, Marketingleiter bei Bugatti, unumwunden zu. Eine eigene Retail-Kultur sei jedoch Voraussetzung für weiteres Wachstum der Marke, die zur Herf

    [5543 Zeichen] € 5,75