Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 029

    Journal

    Stimmungsmacher

    Die Fußball-Europameisterschaft soll Deutschland wieder in Kauflaune versetzen. Nicht nur die Topsponsoren fiebern für ihre Teams und einen neuerlichen Umsatzkick. Heidrun Krost

    Dabei sein ist alles: Finale vergangenes Wochenende in Berlin. Sieger sind die Tigers aus Rostock. Die Stars des Lidl Fußball-Cups sind Straßenstars, die sich auf Parkplätzen des Discounters hoch bis ins Berliner Finale gekickt haben. Ihren Feinschliff k

    [10447 Zeichen] Tooltip
    WERBUNG RUND UM'S LEDER - Bruttoausgaben mit Fußballbezug jeweils bis Ende April des Jahres in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Frantschach kann viel mehr als nur einpacken

    Österreicher wollen den "Zukunftsbereich flexible Verpackungen" auch 2004 ausbauen - Fokus auf funktionelle Produkthüllen

    Wien, 29. April. Die österreichische Frantschach AG drängt mit Macht in den Bereich flexible Verpackungen. Der Umsatzanteil der jüngsten Division des originär auf industrielle Anwendungen spezialisierten Papier- und Papiersackherstellers lag 2003 bei 10 P

    [4427 Zeichen] € 5,75