Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 25,26,27

Journal

„Enorme Konsolidierung“

Peter Poortinga, CEO des Geflügelvermarkters Plukon, übergibt die Leitung des Konzerns zum 1. April an seinen Finanzchef Kees Kraijenoord. Mit der LZ sprechen die Niederländer über Wachstum durch Übernahmen, Reaktionen auf Krisen und das Hähnchen von morgen.

[16450 Zeichen] Tooltip
Wachstum mit Geflügel - Umsatz und Mitarbeiterzahl von Plukon
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 56,57

Journal Was Kunden wollen

Andere Länder, andere Sitten

Die Kunden im eigenen Land zu verstehen, ist schon eine Kunst – aber richtig verzwickt wird es erst im Ausland. Wer weiß schon, wie Russen ihren Brei mögen, ob Araber Kekse essen und wofür Polen Schlange stehen? Deutsche Händler und Hersteller nehmen die Herausforderung an und machen außergewöhnliche Erfahrungen. Mathias Himberg und Miriam Hebben

[10351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 10

Handel

Rossmann Polen will kräftig expandieren

Lodz. Die polnische Tochter des deutschen Drogeriehändlers Rossmann will ihr Filialnetz bis 2018 von 750 auf 1600 Standorte mehr als verdoppeln. Das sagte Landesgeschäftsführer Marcin Grabara der LZ im Rahmen ihrer Sommertour durch Polen (siehe Seite

[1726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 010

Handel

Rossmann Polen will kräftig expandieren

Lodz. Die polnische Tochter des deutschen Drogeriehändlers Rossmann will ihr Filialnetz bis 2018 von 750 auf 1600 Standorte mehr als verdoppeln. Das sagte Landesgeschäftsführer Marcin Grabara der LZ im Rahmen ihrer Sommertour durch Polen (siehe Seite 34)

[1726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 34,36

Journal

SOMMERTOUR 2013

Aufschwung Ost

Rossmann will seine Position als wichtigster Drogeriehändler Polens kräftig ausbauen. In Europas größter Filiale in Lodz kann man schon jetzt sehen, wohin sich Sortiment und Ladenbau entwickeln.

Zum Abschluss der diesjährigen Sommertour durch Polen besucht LZ-Redakteur Mathias Himberg die Rossmann-Filiale in Lodz. Dort werden neue Konzepte für die groß angelegte Expansion getestet.

[8498 Zeichen] Tooltip
Rossmann-Filialen in Polen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 034 bis 036

Journal

SOMMERTOUR 2013

Aufschwung Ost

Rossmann will seine Position als wichtigster Drogeriehändler Polens kräftig ausbauen. In Europas größter Filiale in Lodz kann man schon jetzt sehen, wohin sich Sortiment und Ladenbau entwickeln.

Zum Abschluss der diesjährigen Sommertour durch Polen besucht LZ-Redakteur Mathias Himberg die Rossmann-Filiale in Lodz. Dort werden neue Konzepte für die groß angelegte Expansion getestet.

[8498 Zeichen] Tooltip
Rossmann-Filialen in Polen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 30,31

Journal

SOMMERTOUR 2013

Polnisches Doppel

Seit 20 Jahren produziert die Tochter des deutschen Bahlsen-Konzerns Kekse in der Nähe von Krakau. Zwei Geschäftsführer wollen das Unternehmen nun durch die polnische Wirtschaftskrise führen.

Für den vierten Teil seiner Tour durch Polen zieht es LZ-Redakteur Mathias Himberg wieder nach Krakau. Dort spricht er mit den beiden Geschäftsführern der polnischen Bahlsen-Tochter über Kekse, Karamell und Konkurrenz.

[8575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 030 bis 031

Journal

SOMMERTOUR 2013

Polnisches Doppel

Seit 20 Jahren produziert die Tochter des deutschen Bahlsen-Konzerns Kekse in der Nähe von Krakau. Zwei Geschäftsführer wollen das Unternehmen nun durch die polnische Wirtschaftskrise führen.

Für den vierten Teil seiner Tour durch Polen zieht es LZ-Redakteur Mathias Himberg wieder nach Krakau. Dort spricht er mit den beiden Geschäftsführern der polnischen Bahlsen-Tochter über Kekse, Karamell und Konkurrenz.

[8574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 24,25

Journal

Sommertour 2013

Die Frösche kommen

Zabka ist Polens erfolgreichste Convenience-Kette und will binnen fünf Jahren von 3000 auf 5000 Filialen expandieren. Doch die Konkurrenz schläft nicht und viele Ladenbetreiber sind unzufrieden.

In der Industriestadt Posen macht LZ-Redakteur Mathias Himberg im dritten Teil seiner Polen-Tour Station. Zabka-Geschäftsführer Jacek Spychala erklärt ihm, warum Convenience in Polen funktioniert und Selbstständige in sein System wechseln.

[10987 Zeichen] Tooltip
Polen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 024 bis 025

Journal

Sommertour 2013

Die Frösche kommen

Zabka ist Polens erfolgreichste Convenience-Kette und will binnen fünf Jahren von 3000 auf 5000 Filialen expandieren. Doch die Konkurrenz schläft nicht und viele Ladenbetreiber sind unzufrieden.

In der Industriestadt Posen macht LZ-Redakteur Mathias Himberg im dritten Teil seiner Polen-Tour Station. Zabka-Geschäftsführer Jacek Spychala erklärt ihm, warum Convenience in Polen funktioniert und Selbstständige in sein System wechseln.

[10989 Zeichen] Tooltip
Polen
€ 5,75

 
weiter