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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 059

    Business Industrie

    Das Denim-Wunder aus Dietzenbach

    Das Jeanswear-Label Miracle of Denim hat es in vier Jahren auf 15Mill. Euro Umsatz gebracht

    Die Jeans von M.O.D. sind das Gegenteil von schlicht: Sie sind aufwändig gewaschen, mit vielen Teilungsnähten versehen, oft geschmückt mit Nieten oder anderen Details. "Damit sind wir vor ein paar Saisons genau in eine Lücke gestoßen", sagt Geschäftsführ

    [2327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 050

    Business Industrie

    "Wir haben unsere eigene Konjunktur"

    Deutschland ist für das US-Unternehmen VF der größte Auslandsmarkt für Jeanswear. Hier will man mit den Labels Lee, HIS und Wrangler über Flächen und eigene Stores wachsen.

    In den vergangenen Jahren waren Jeans heiß begehrt, besonders die teuren. Neue Labels schossen aus dem Boden - und verschwanden nicht selten genauso schnell wieder. Was macht eine etablierte Jeans-Marke wie Wrangler oder Lee zu Zeiten des Jeansbooms? Pro

    [8270 Zeichen] € 5,75