Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Osteuropa national

In der Region Mittel- und Osteuropa sind die internationalen Networks bisher mit satten zweistelligen Zuwachsraten verwöhnt worden ( Seite 28). Doch die Aufbauphase, in der die internationalen Großkunden sich die Märkte von Null an erschlossen, ist vorbei

[1120 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 012

Nachrichten

CME verkauft ihre Anteile am polnischen Sender TVN

WARSCHAU Central European Media Enterprises Ltd. (CME) hat ihre Anteile am privaten polnischen Fernsehsender TVN an die polnische Media-Gruppe International Trading and Investments Holdings S.A. (ITI) verkauft. Als Grund wurden unterschiedliche Ansichten

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 032

Unternehmen

Parlieren über Schönheitsfragen

Shiseido eröffnet in Berlin erstes europäisches Kosmetik- Kommunikationszentrum/Konzept: Nur Beratung, kein Verkauf

BERLIN Der japanische Kosmetikkonzern Shiseido baut seine Informations- und Serviceleistungen auf dem europäischen Markt aus. In Deutschland konzentriert sich das Unternehmen auf den Standort Berlin, wo das erste europäische Kosmetik-Kommunikationszentrum

[3512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 059

Medien

Polnischer Werbemarkt boomt

Werbeausgaben lagen 1997 bei rund 2,4 Milliarden Mark

WARSCHAU In Polen, dem dynamischsten der mittel- und osteuropäischen Märkte, betrugen die Werbeausgaben im vergangenen Jahr 2,4 Milliarden Mark. Dieses Ergebnis liegt weit über den Erwartungen. TV konnte vom Werbeboom am meisten profitieren. Den größten

[1586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Osteuropäisches Geschäft boomt für TV-Investor CME

BERLIN Der amerikanische Investor Central European Media Enterprises ltd. (CME) war auch im 2. Quartal 1998 mit seinem TV-Engagement in den mittel- und osteuropäischen Märkten erfolgreich. Im Vergleich zum 2. Quartal 1997 stiegen die Nettoeinnahmen der C

[1062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

Design

Schlicht oder opulent für Reisegourmets

Ein weltweiter Streifzug durch Designer- & Art-Hotels in Buchform

Avantgardistische Designimpulse haben in den letzten Jahren die internationale Hotellandschaft bemerkenswert beeinflußt. Erfolgreiche Experimente mit sogenannten Designhotels fanden Nachahmer und beeinflussen inzwischen selbst den Mainstream international

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ost-Boom

Der Werbemarkt in den Reformländern Mittel- und Osteuropas boomt: in Tschechien, Ungarn und am meisten in Polen, wo die Agenturen schon seit einigen Jahren auf ein rasantes Wachstum zurückblicken können. Das Ranking für 1997 zeigt einmal mehr enorme Wachs

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 047

Medien

Kooperation der Medien fördern

Kongreß soll Austausch zwischen Ost und West vertiefen

BERLIN Mit einem internationalen Kongreß, der vom 23. bis 25. April 1998 in Budapest stattfindet, will der Veranstalter Media Transfer Europe / Medienbauhaus die Medienkooperation in Europa fördern. "Der Zweite Markt - Medien- und Technikumbruch in Mitt

[1920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Polen: TVN hat TV Wizla gekauft

Der Fernsehsender TVN will ein polnisches Network aufbauen

WARSCHAU Der private polnische TV-Sender TVN, ein Joint-venture zwischen Central European Media Enterprises Ltd. (CME) und der polnischen Media-Gruppe ITI, hat seine 76 Prozent-Beteiligung an TV Wizla auf 100 Prozent aufgestockt. Zudem baut CME das Osteur

[1852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 067

Medien TV + Funk

Polen bald mit Digital-TV

Mit Wizja TV startet im April 1998 das erste digitale Programmbouquet in polnischer Sprache

WARSCHAU Für digitale Programme bietet sich in Mittel- und Osteuropa vor allem der polnische Markt an. Hier sind von den 12 Millionen TV-Haushalten rund 2,5 Millionen Haushalte an Kabel angeschlossen. Mit 1,82 Millionen Empfängern existiert in Polen das

[3847 Zeichen] € 5,75

 
weiter