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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 76,77,78,79,80,81

Fashion Big Cups

BIG & beautiful

Das Big Cup-Business wächst – dabei ist der Bedarf an modischen BHs für Frauen mit großem Busen und kleiner Unterbrustweite noch lange nicht gedeckt. Für den Wäschehandel eröffnen sich hier neue Umsatzmöglichkeiten.

Wahrheit oder Täuschung? Die Seite1-Girls der Bild-Zeitung, das muss man gestehen, haben heute oft eine üppige Oberweite. Da waren die Bunny- und Postergirls der 70er und 80er Jahre deutlich weniger gut bestückt. Wer nun denkt, das ist doch alles Sil

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TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 006

News

FOR SALE

Metro stellt Kaufhof zum Verkauf

SB-Warenhäuser von Real stehen auf dem Prüfstand, Real-Chef Joël Saveuse wird zusätzlich Konzern-Vorstand

Wir wollen das Warenhausgeschäft komplett abgeben." Mit diesen klaren Worten kündigt Metro-Vorstandschef Dr. Eckhard Cordes an, dass der Düsseldorfer Handelskonzen sich von seiner Tochter Kaufhof trennen möchte. Eine mit der Metro gut vertraute Investmen

[4399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 021

News

Metro wächst kräftig, Kaufhof mit Minus

Düsseldorfer Handelskonzern steigert Erlöse um 10% auf 65,9 Mrd. Euro

Ein zweistelliges Wachstum des Konzern-Umsatzes meldet die Düsseldorfer Metro Group für das Jahr 2007: Die Erlöse wuchsen um 10% auf 65,9 Mrd. Euro, teilt der Handelskonzern mit. Rückläufig waren hingegen die Umsätze der Metro-Tochter Galeria Kaufhof. De

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DREI WACHSEN, EINER SCHRUMPFT - Umsatz-Entwicklung der Metro-Vertriebslinien 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 011

News

Metro im Plus, Kaufhof mit Minus

Warenhaus-Sparte hat mit Mehrwertsteuererhöhung zu kämpfen

Die Metro Group konnte vor allem dank des steigenden Anteils des Auslandsgeschäfts ihren Wachstumskurs im ersten Halbjahr 2007 fortsetzen. Der Düsseldorfer Konzern steigerte den Umsatz gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 10,9% auf 30,3 Mrd. Euro. Ohne die

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KAUFHOF BÜSST UMSATZ EIN - Umsatz-Entwicklung in Prozent zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 046

Business Industrie

Otto Kerns Löwe

Die Premium-Marke aus dem Hause Ahlers hat sich neu aufgestellt samt neuem Logo

Der König der Tiere ist im Wappen der Familie Kern verankert. Nun diente der Löwe dem Team der Otto Kern GmbH in Herford als Vorlage für das neue Markenlogo. Majestätisch bäumt er sich auf und verschmilzt mit einem verschnörkelten K. Künftig prangt diese

[5149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 010

News

Kaufhof: Umsatz gesunken, Ergebnis verbessert

Metro Group steigert ihre Erlöse im ersten Quartal um 12,1% auf 14,9 Mrd. Euro

Einen Umsatz-Rückgang um 0,5% auf 810 Mill. Euro haben die Warenhäuser der Metro-Tochter Galeria Kaufhof im ersten Quartal verbucht. Aufgrund der Mehrwertsteuer-Erhöhung und des milden Wetters habe es im Januar einen verhaltenen Start gegeben, der bis En

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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 050

Business Handels-Immobilien

Berlin: Die Kräne schweben weiter

TW-Serie Top-Standorte (1): Die Nachfrage nach Handels-Flächen in Berlin ist groß wie nie. Kudamm und Tauentzien bleiben die Toplagen, aber Mitte holt auf.

Von seinem Fenster aus hat Rolf Spannagel schon 17 Kräne gezählt. Der Geschäftsführer des Instituts für Markt- und Wirtschaftsforschung sitzt im Haus der Verbände in Berlin Mitte. Von seinem Büro im sechsten Stock hat er alles im Blick. Vom Fernsehturm ü

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EINE STADT MIT VIELEN ZENTREN - Die wichtigsten Toplagen Berlins im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 022

Business Thema

BEELINE

Ein schmuckes Stück

Der Kölner Modeschmuck-Anbieter Beeline startet durch: 1500 neue Verkaufspunkte, Launch einer Linie für Männer und eine neue Firmenzentrale für 70 Mill. Euro.

Köln, Schildergasse, an einem Freitagnachmittag. Eine Gruppe junger Frauen drängt sich durch einen Six-Laden. Es ist kein Durchkommen mehr, denn das Geschäft ist nicht größer als 50m². Die Mädchen sind wie im Rausch. Ketten, Ringe, Armbänder, Haarschmuck

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TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 040

Business Industrie

Von Kappa bis Teddy's: Alles Schmidt

Alle Marken der Norderstedter Schmidt-Gruppe wachsen, sagt Geschäftsführer Peter Schmidt. In diesem Jahr will er bis zu 150 Mill. Euro umsetzen.

Peter Schmidt ist aufgeregt. "Bevor wir anfangen zu reden, muss ich Ihnen das Herz des Unternehmens zeigen." Und ab geht's in die hinterste Ecke des Norderstedter Gebäudes. Hier steht das Rechenzentrum, das alle Firmen der Schmidt-Gruppe steuert: Warenw

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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 062

Business IT/Logistik

Das Ende der Zurückhaltung

Die Fachtagung "RFID in der Modebranche" hat deutlich gemacht: Die Zeit der Pilotprojekte ist vorbei.

RFID, also die Radiofrequenzidentifikation, ist zwar keine ganz frische Technologie mehr. Zu lange werden die Funkchips beispielsweise schon zur Deaktivierung der Wegfahrsperre bei Autos verwendet. Von einer Durchdringung der Alltagsprozesse kann aber eb

[7197 Zeichen] € 5,75

 
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