Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

    Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

    FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

    [19158 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 055

    Agenturen Business

    WPP kauft Anteil an Italia Spa

    LONDON Die britische Werbeholding WPP Group erwirbt eine 30prozentige Beteiligung am Kapital der AGB Italia Spa. Die italienische Holding ist auf Einrichten und Betreiben von sogenannten TAM-Television-Audience- Measurement- Systemen spezialisiert. Sie be

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    ,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

    Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

    FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

    [13616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    Y&R bündelt Potential in Wien

    Management-Center für Zentral- und Osteuropa gegründet

    WIEN Young & Rubicam will mit dem neugegründeten Management-Center für Zentral- und Osteuropa in Wien unter Leitung von Herbert Putz Ressourcen und Know-how bündeln. "Die mitteleuropäischen Länder sind mittlerweile mit westlichen Staaten vergleichbar: S

    [1862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    Im Osten viel Neues in Sachen PR

    Herald Communications setzt auf Wachstumsmarkt Osteuropa/Ausbau der Internationalität durch neue Dependance in Prag

    MÜNCHEN Schritt für Schritt baut Herald Communications ihre Präsenz in Europa aus. Als fünftes Standbein kam jetzt Prag dazu, von wo aus Osteuropa betreut werden soll - ein Wachstumsmarkt für Public Relations, davon ist die PR-Agentur überzeugt. "Wir ha

    [5305 Zeichen] € 5,75