Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Phocus leitet Mercedes-Projekt: Die Nürnberger Agentur Phocus Marketing Group setzt für Mercedes-Benz das Projekt "Go for Goals" um. Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 sollen weltweit Straßenfußballprojekte unterstützt werden. Dabei wird mit

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Häberlein & Mauerer holt Märklin: Die Münchner PR-Agentur Häberlein & Mauerer soll für Märklin in Göppingen das Thema Modelleisenbahn wiederbeleben. Darüber hinaus soll die Bekanntheit der Marke Märklin auch außerhalb der bestehenden Zielgruppe gesteig

    [1044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · WPW fährt MAN: Die Hamburger Agentur Weigert Pirouz Wolf kommt mit dem Lastwagenhersteller MAN Nutzfahrzeuge in München ins Geschäft. Die Kreativen konnten sich den Projektauftrag für die Launchkampagne der Modelle TGX und TGS sichern. Sie werden im Ok

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    "Große Networks sind wie Dinosaurier"

    Cayenne-CEO Wilfried Klanke und Managing Director Carsten Kinast über den Verlust des internationalen Škoda-Etats und den Europa-Ausbau

    Herr Klanke, wieso hat Škoda die internationale Zusammenarbeit mit Cayenne zugunsten von Leagas Delaney beendet? Wilfried Klanke: Diese Frage stellen Sie am besten dem Kunden. Ich kann sie nicht wirklich beantworten. Fakt ist: Das Unternehmen hat sich en

    [10437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Doppeltes Netz im Network

    OMD International hält bei multinationalen Etats die Fäden in der Hand / Jüngster Coup: der Gewinn des Emmi-Etats

    Das Billingvolumen, mit dem Barbara Wentzel jährlich hantiert, kann sich sehen lassen. "Rund 2 Milliarden Euro laufen durch unsere Hände - brutto versteht sich", erklärt die Geschäftsführerin der Hamburger Mediaagentur OMD und Leiterin der deutschen OMD

    [5617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    LESERBRIEFE

    · Spießer Alfons über den "Handelsblatt"-Auftritt von Grey: "Loriot@Bill Gates, ADC & Fehl.start" in HORIZONT 13/2005: Lieber Spießer Alfons, wie ich lese, haben Sie eine oder genauer zwei Fragen zu unserer "Handelsblatt"-Kampagne. Die kann und will i

    [2002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Hamburger Dialog 2004: Jürgen Schrempp, Florian Illies, Mathias Döpfner und Florian Langenscheidt sind nur einige der Top-Referenten, die beim 6. Hamburger Dialog am 17. und 18. Mai im Congress Centrum Hamburg über neue, wirksame Wege in der Kommunikati

    [2532 Zeichen] € 5,75