Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 004

Aktuell

DFV steigert erneut Umsatz

Deutscher Fachverlag erwartet 2007 gutes Ergebnis

Das Geschäftsjahr 2006 hat der Deutsche Fachverlag (DFV) in Frankfurt mit einem Umsatzplus abgeschlossen. Der Gesamtumsatz erhöhte sich auf 128,5 Millionen Euro (plus 3,4 Prozent). Die Inlandsumsätze stiegen auf 103,8 Millionen Euro (plus 2,7 Prozent), i

[1669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 004

Aktuell

Philip Morris prangert Tabakschmuggel an

Der Münchner Tabakfabrikant Philip Morris hat den Startschuss für eine Informationskampagne gegen Fälschungen und illegalen Zigarettenhandel gegeben. Unter dem Motto "Zigaretten sollten Sie nicht irgendwo kaufen" wird innerhalb der nächsten Wochen in Gre

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Klambt stellt "Welt der Frau" ein: Die Verlagsgruppe Klambt stellt die wöchentliche Zeitschrift "Welt der Frau" ein. Der Titel habe zuletzt die anvisierte jüngere Leserschaft nicht mehr in ausreichendem Umfang erreicht. "Welt der Frau" hatte laut IVW z

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 006

Aktuell

WM übertrifft alle Erwartungen

DHB-Team beschert dem Handball-Sport großen Imagegewinn / Spieler werden als Testimonial attraktiver

Die Handball-WM überrascht nicht nur in sportlicher Hinsicht: Auch das Medieninteresse hat sämtliche Erwartungen übertroffen. Allein die Finalbegegnung zwischen Deutschland und Polen verfolgten bei der ARD im Schnitt 16,7 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre -

[2623 Zeichen] Tooltip
TV-Zuschauer glauben an den großen Wurf - Aussagen zum Handball-Sport in Deutschland - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 010

Aktuell

Vermarkter will wachsen

Tomorrow Focus: Neuausrichtung mit Relaunch-Offensive

Nach einem schwierigen Jahr der Umstrukturierung hat sich Tomorrow Focus für die kommenden Monate ehrgeizige Ziele gesetzt. "Wachsen, wachsen, wachsen" lautet die Devise bei Deutschlands derzeit drittgrößtem Online-Vermarkter. "In den kommenden Jahren wo

[1655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Polnische PR-Agenturen bereiten eine Kampagne vor, um weltweit das Image ihrer Nation zu verbessern. Welches Land hätte Ihrer Meinung nach Werbung nötig? Uli Rohrbach, PR-Berater (DPRG), Frankfurt: Ganz klar die USA! Das Mutterland der

[2692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

In Stilettos über den Kurfürstendamm

Glamour sucht die schnellste Läuferin auf High Heels / Wettlauf erstmals in Deutschland / Hohe Medien-Resonanz vor und nach dem Event

Nadine rennt. Der schwarze Rock flattert um ihre Beine. Die Berliner, vor wenigen Minuten noch vom langen Warten unruhig geworden, drängen sich nun an die Absperrgitter und feuern lauthals die 100 Frauen an. Ganze 12 Sekunden später passiert die 24-Jähri

[3139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 006

Aktuell

Marquard mit Millionenplus

Kräftiger Umsatzzuwachs durch Zukauf von Computec

Der Schweizer Verlag Marquard Media steigerte im vergangenen Jahr seinen Umsatz um rund 47 Prozent auf rund 107 Millionen Euro. Das starke Plus geht vor allem auf den Erwerb des Electronic-Entertainment-Spezialisten Computec Media zurück. An dem Fürther

[1634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 004

Aktuell

GfK mit Osteuropa-Studie

Prominente Redner auf dem Global Marketer Summit

Die osteuropäischen Marketing- und Medienmanager bewerten den eigenen Unternehmensstandort und die Zukunftsaussichten der nationalen Ökonomien überaus positiv. Lediglich 4 Prozent der befragten 350 Manager aus Polen, Ungarn, Tschechien, Slowenien und Rum

[1253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

Aktuell

JvM wechselt die Fahrzeuge

Bisheriger BMW-Partner wird Leadagentur von Mercedes-Benz / Rückschlag für die geplante Übernahme von S&J

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Mercedes-Benz trennt sich von seinem Stammbetreuer Springer & Jacoby (S&J) und beruft dessen Dauerrivalen Jung von Matt (JvM), beide Hamburg, zur neuen Leadagentur für die Pkw-Marke mit dem Stern. Damit endet nach

[5928 Zeichen] € 5,75

 
weiter