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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 3

Aktuelles

Essen ist ganz groß in Mode

Gastronomietrends Foodkonzepte halten Einkaufscenter am Leben. Zu diesem Ergebnis kommen Experten bei einem Kongress für Gastro-Immobilien in Berlin.

Shoppingcenter haben ein großes Problem: Den Onlinehandel. Er zwingt den stationären Einzelhandel, darunter ganze Ketten wie kürzlich Toy’R’us, in die Insolvenz. Wenn es nach den Centerbetreibern geht, sollen die frei werdenden Flächen künftig immer

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HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 006

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

Warschau - Werbeverbote in Polen: Die Vermarktung von Tabakwaren und alkoholischen Getränken in Polen wird schwieriger: Mit 225 gegen 93 Stimmen hat jetzt der Sejm, das polnische Parlament, ein Gesetz "zur Verhinderung und Bekämpfung von unlauterem Wettbe

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HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 004

Aktuelles

Levis Jeans in Ungarn bei Partners J. W. Thompson

ewo. London - J. Walter Thompson Osteuropa meldet ein 12,6-Millionen- Dollar-Neugeschäft, das die prestigeträchtigen Levis Jeans in Ungarn einschließen. Der Eine-Million- Pfund-Etat wechselt von McCann Erickson zu der dem JWT-Network angegliederten Agentu

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HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 002

Aktuelles

Grey sieht Chancen in Rezession

15 Prozent Wachstum / Milliardengrenze in Media überschritten

Düsseldorf - Zweistellige Zuwachsraten und den Ausbau der Region Grey Central Europe meldet Bernd M. Michael, CEO der Grey Gruppe Deutschland und Executive VP Europe, auf der Pressekonferenz in Düsseldorf am Dienstag dieser Woche. Die Tochtergesellschaft

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HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

New York - Gerüchte um CAA: Jüngsten Spekulationen zufolge will Coca-Colas Marketing-Berater Creative Artists Agency (CAA) die volle Kontrolle über den gesamten Kreativpart des Etats übernehmen. So habe die Talentagentur in der vergangenen Woche bereits e

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 007

Aktuelles

Erfert im Euro-Team von Burnett

Reorganisation mit veränderter Managementführung unter Richard Zobel

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Aufgrund des starken Wachstums von Leo Burnett International bildet die Agentur eine Management-Gruppe Europa/Naher Osten, der unter anderem auch Reiner Erfert, Chairman von Michael Conrad & Leo

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HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 006

Aktuelles

LOT plant Europa-Kampagne

ewo. London - Die staatlich-polnische Fluggesellschaft LOT sucht eine Werbeagentur für eine Euro-Kampagne. Das bestätigte das LOT-Büro in London. Für die Kampagne, die als Offensive gegen die Image-Probleme der Airline geplant ist, steht ein Budget von bi

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HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 004

Aktuelles

Eisgenuß und Kariesvorsorge

Internationale Kampagnen für Magnum, Signal

Ho. London - Lintas:Worldwide startet in diesen Tagen zwei länderübergreifende Kampagnen in ganz unterschiedlichen Märkten. Während der neue TV-Spot für Magnum Eiscreme (Langnese) von Deutschland über Frankreich und Großbritannien bis Malaysia geschaltet

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HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 002

Aktuelles

BMZ-Network startet durch

Publicis/FCB hält Mehrheitsanteile / Georg Baums wird Chairman

Berlin - Ein Jahr nach der Übernahme der 260 Millionen Mark schweren Siemens-Agentur MC & D gibt Publicis/FCB anläßlich der Pressekonferenz in Berlin am Mittwoch dieser Woche die seit langem erwartete Gründung eines europaweiten BMZ-Networks bekannt (sieh

[3172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 002

Aktuelles

Infodefizit bremst Ostgeschäft

Kienbaum empfiehlt Marktforschung vor Ort

F.S. Düsseldorf - Der Weg zur "Herausforderung Osteuropa" ist mit Stolpersteinen gepflastert. Viele Unternehmen müssen Lehrgeld zahlen, insbesondere dann, wenn sie nicht auf Erfahrungen und Kontakte vor Ort zurückgreifen können. Zu diesem Ergebnis kommt e

[1485 Zeichen] € 5,75

 
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