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    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 058

    Fashion

    Texworld

    Mode fürs Vollgeschäft

    Eine Messe fürs Big Business, mit guten Preisen. Dabei werden modische und qualitative Kriterien nicht außer Acht gelassen. Immer mehr Anbieter, speziell aus Osteuropa und Übersee, drängen in die Märkte. Der Wettlauf wird immer schneller.

    Es hat sich einiges gedreht auf dieser Messe in den vergangenen Saisons, was die Aussteller angeht", sagte Stephanie Keukert, Director Textile Fairs Worldwide Messe Frankfurt und Director Texworld. "Wenn wir die Möglichkeit haben, auszuwählen und hochwert

    [5643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 032

    Fashion

    Interstoff mit neuen Terminen

    Immer weniger Anziehungskraft

    Immer weniger deutsche Fachbesucher verzeichnet die Interstoff, und der Auslandsbesuch stagniert. Das ist das wenig erfreuliche Resümee der Herbst- Interstoff in der letzten Woche (27. bis 29. Oktober). Insgesamt kamen zu dieser Messe nur 5 500 Besucher,

    [3848 Zeichen] € 5,75