Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 52,53

    Journal

    Nichts für Wohltäter

    Soziale Verantwortung soll kein Lippenbekenntnis sein. Der französische Mopro-Konzern Danone hat einige Social-Business-Projekte aufgelegt. Sieht sich aber selbst erst am Anfang eines Prozesses, der ein neues Denken erfordert. Dirk Lenders

    [7645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 052 bis 053

    Journal

    Nichts für Wohltäter

    Soziale Verantwortung soll kein Lippenbekenntnis sein. Der französische Mopro-Konzern Danone hat einige Social-Business-Projekte aufgelegt. Sieht sich aber selbst erst am Anfang eines Prozesses, der ein neues Denken erfordert. Dirk Lenders

    [7645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 53

    Journal

    „Etwas total Neues“

    Danone-Manager Ramin Khabirpour über die Bedeutung von Social Business (SB) für den Konzern und über entsprechende Pläne für die „alte Welt“.

    [4806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 053

    Journal

    „Etwas total Neues“

    Danone-Manager Ramin Khabirpour über die Bedeutung von Social Business (SB) für den Konzern und über entsprechende Pläne für die „alte Welt“.

    [4806 Zeichen] € 5,75