Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Albert Heijn extragroß

    Die Ahold-Tochter Albert Heijn will im Heimatland mit größeren Verkaufsflächen wachsen. Vergangene Woche eröffnete in einem Shopping Center in Arnhem der erste XL-Markt. Bis 2010 soll das Vertriebsnetz rund 50 dieser Märkte umfassen. Von Doris Evans

    [8713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 034

    Journal Vertriebskonzept

    Kühne Konzeption

    Der kürzlich vor den Toren von Euro-Disneyland eröffnete Auchan-Hypermarkt dürfte an Ideenreichtum, Mut zum Risiko und Schlüssigkeit kaum zu überbieten sein. Mit 16000 qm auf zwei Etagen ist er das Flaggschiff im neuen Center "Val d'Europe". Das französische Handelsunternehmen wirft damit Großflächen-Wettbewerber Carrefour den Fehdehandschuh hin. Von Jürgen Briem

    [10449 Zeichen] € 5,75