Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 054

Länder Report Niedersachsen

AVO-Werke stärkt Kapazität und Logistik

Belm. Die AVO-Werke August Beisse GmbH, Belm (bei Osnabrück) konnte auch 2008 mit 7 Prozent mehr Absatz und 10 Prozent mehr Umsatz (auf jetzt ca. 100 Mio. Euro) deutlich zulegen und ihre Marktposition als eines der führenden Gewürzunternehmens in Europa

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 042

Länder Report Niedersachsen

Roncadin-Eis für EU-Märkte

Osnabrück, 3. Mai. Die in Osnabrück ansässige Roncadin GmbH konnte ihre Position als drittgrößter Eiscreme-Hersteller Europas in den letzten Monaten weiter ausbauen. Dazu trägt die in 2006 erworbene Traditionsmarke "Botterbloom" nicht unwesentlich bei, d

[1881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 051

Länder Report Niedersachsen

Seit Jahren Vorreiter auf dem Geflügelsektor

PHW-Gruppe kritisiert "geteilten Verbraucherschutz" und mahnt Prozessqualitäten an - Qualität gibt es nicht zum Nulltarif

Rechterfeld, 3. Mai. Die PHW-Gruppe ("Wiesenhof") sieht sich seit Jahren als Vorreiter auf dem Sektor Geflügelproduktion. Trotz immenser Mehrleistungen muss sich das in der dritten Generation geführte Familienunternehmen dennoch weltweit mit Wettbewerber

[8167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 052

Länder Report Niedersachsen

AVO hat Gewürze für Profilgeschmack

Belm, 3. Mai. Die sich zu den führenden Gewürzspezialisten in Europa zählende AVO-Werke August Beisse GmbH, Belm (bei Osnabrück), bedient schwerpunktmäßig die Industrie, aber auch Handwerk, Lebensmittelhandel und GV-Sektor. Hervorgegangen aus dem vor 150

[4136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 054

Länder Report Niedersachsen

HINTERGRUND

Wieviel teurer wird Honig?

Imker schlagen erneut Alarm, Forscher rätseln, Honigvermarkter rechnen mit erheblichen Preisaufschlägen: Die jüngsten Meldungen über ein neuerliches Massensterben bei den Bienenvölkern von bis zu 80 Prozent in Deutschland, den USA und Kanada, aber auch d

[804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 056

Länder Report Niedersachsen

"Ausruhen gilt nicht!"

Riha Getränkegruppe revoliert jedes Jahr 40 Prozent ihres Sortiments - Innovatives Wachstum

Rinteln, 3. Mai. "Unser Unternehmen hat den Anspruch, über Innovationen zu wachsen. Das ist unsere Zukunft." Werner Gerdes von der Riha Richard Hartinger Getränke GmbH & Co. Handels-KG ("Wesergold") in Rinteln (Weserbergland), stellt in seiner Funktion a

[4820 Zeichen] Tooltip
Riha Gruppe - Umsatzentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 045

Länder Report Niedersachsen

Konzepte für den internationalen Markt

Von Anne Jacoby Vodka aus Nörten-Hardenberg, mediterrane Feinkost aus Dissen, amerikanisches TK-Gebäck aus Verden an der Aller: Niedersächsische Lebensmittelhersteller konzipieren zunehmend Produkte für den internationalen Markt, oder umgekehrt: internat

[5965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 052

Länder Report Niedersachsen

Die Strategie stimmt

Roncadin wächst mit eigenen Marken und mit Private Labels

Osnabrück, 9. Juni. Gegen den rückläufigen Trend im Markt für Speiseeis hat Roncadin seinen Umsatz im vergangenen Jahr auf 200 Mio. Euro gesteigert. Das Wachstum betrifft sowohl Handelsmarken, mit denen das Unternehmen etwa drei Viertel seines Umsatzes g

[1938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 050

Länder Report Niedersachsen

Der osteuropäische Markt bietet neue Chancen

Dieter Hein entwickelt sich zur europäischen Marke - Neue TK- und SB-Linien

Hasbergen, 29. Juli. "Think european, act local", so könnte man die Strategie des Hasbergener Fleischwarenspezialisten Hein auf den Punkt bringen. "Die Erweiterung der EU liegt voll in unserer Trendlinie", erklärt Dieter Hein, Geschäftsführender Gesellsch

[2672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 051

Länder Report Niedersachsen

SB-Wurst für Europa

Zimbo stärkt Regionalkonzept - Standort Börger wächst weiter

Börger, 29. Juli. Die Zimmermann-Zimbo-Unternehmensgruppe will sich ganz auf ihre regionalen Spezialitäten konzentrieren. Die zusätzliche Zuordnung bestimmter Artikel zu Zielgruppen wie "Gourmet" oder "Classic" soll voraussichtlich ab 2005 wegfallen. Dass

[1901 Zeichen] € 5,75

 
weiter