Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 068

Medien TV + Funk

Viva will internationale TV-Marke werden

Lizenzantrag für Schweizer Viva noch in diesem Jahr / Engagement in Osteuropa wird geprüft / 100 Millionen Mark Netto-Werbeumsatz für 1999 angepeilt

KÖLN Zu feiern gibt es diese Woche einiges beim Kölner Musik-TV-Sender Viva: fünf Jahre auf Sendung, vier Jahre Marktführer, drei Jahre schwarze Zahlen - eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Doch nun gilt es das Unternehmen weiterzuentwickeln und die

[13233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 083

Medien TV + Funk

TV-News

Prisma vermarktet Wimbledon in Europa: Der Organisator des Wimbledon- Tennisturniers, All England Lawn Tennis Club, hat der Sportmarketingagentur Prisma Sports & Media, Zug, die Vermarktungsrechte für das Turnier in Europa und das Gebiet der ehemaligen So

[3213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 076

Medien TV + Funk

Vietnam zwischen Tradition und Moderne

Bislang nur staatliches Fernsehen / Ausbau der TV-Verbreitung über eigenen Kommunikationssatelliten geplant / Zensur trifft vor allem ausländische Anbieter

FRANKFURT Das Fernsehen in Vietnam befindet sich im Umbruch. Noch hat das Medium vor allem politische Funktionen zu erfüllen. Aber immer mehr ausländische Produktionen halten Einzug, wenn auch in zensierter Form. Ein internationales TV-Kabelprojekt soll d

[12880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

Medien TV + Funk

Europaweites Radio bleibt Zukunftsmusik

Einbuchung erfolgt meist national / Zentrale Steuerung geht zu Lasten der Flexibilität / Internationale Vermarkter unterhalten Units in Einzelstaaten

FRANKFURT Selbst für international agierende Radiovermarkter ist eine gesamteuropäische Radiovermarktung in weiter Ferne. Radio bleibt auch im Zeitalter der Europäisierung ein national und regional begrenzter Werbeträger. Dem tragen Vermarktungsunternehme

[9065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 063

Medien TV + Funk

Aus den Verlagen

"Lebensmittel-Zeitung" wird 50: Am 1. Dezember feiert die "Lebensmittel- Zeitung" aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, ihren 50. Geburtstag. Zu diesem Anlaß wird am 27. November eine 160 Seiten starke Jubiläumsausgabe erscheinen, in der

[3305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 077

Medien Tv + Funk

Universal steckt europäisches Terrain ab

Der TV-Kanal 13th Street ist nicht zur Zweitverwertung der Universal- Filmbestände gedacht / Free-TV bleibt unattraktiv / Synergien mit Seagram geplant

MÜNCHEN Tony Garland, Präsident von Universal Studios Networks, glaubt mit national adaptierten Versionen des TV-Kanals 13th Street die Fehler früherer amerikanischer Investoren in Deutschland vermeiden zu können. HORIZONT sprach mit ihm über seine Strate

[5626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 042

Medien TV + Funk

"MTV wird jetzt wieder ein Trend-Sender"

Der Musiksender startet neue Formate, ein neues On-air-Design und eine neue Werbekampagne / Mehr Nutzwert unter anderem durch eine Job-Offensive

HAMBURG Bei MTV wird gerade mit eisernem Besen gekehrt. Ziel ist es, die Marke MTV aufzufrischen. Nicht nur Christiane zu Salm, Geschäftsführerin Zentraleuropa VH-1, MTV, ist neu am Start, auch in puncto Programm, Konzept und Markenführung soll sich viel

[13543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 067

Medien TV + Funk

Polen bald mit Digital-TV

Mit Wizja TV startet im April 1998 das erste digitale Programmbouquet in polnischer Sprache

WARSCHAU Für digitale Programme bietet sich in Mittel- und Osteuropa vor allem der polnische Markt an. Hier sind von den 12 Millionen TV-Haushalten rund 2,5 Millionen Haushalte an Kabel angeschlossen. Mit 1,82 Millionen Empfängern existiert in Polen das

[3847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 043

Medien TV + Funk

Eutelsat startet Aufholjagd in Deutschland

Eutelsat-Marktanteil in Deutschland wächst/GfK-Untersuchung: Reichweiten steigen besonders im Direktempfang/Multimedia per Satellit als Zukunftsthema

Paris/Luxemburg Im Wettbewerb mit dem Astra-Anbieter SES hat Eutelsat weiter Boden gutgemacht. Eine aktuelle GfK-Untersuchung bescheinigt dem ewigen Zweiten im deutschen Satellitenmarkt gestiegene Marktanteile. Satellitengestützte Online-Angebote und neue

[5868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 036

Medien TV + Funk

Canal plus mit Abo-Entwicklung sehr zufrieden

In Deutschland, Spanien und Polen wurden 1996 die höchsten Wachstumsraten verbucht

PARIS Europas größtes Pay-TV-Network, Canal plus, ist mit dem Jahresabschluß 1996 mehr als zufrieden. Die Abonnentenzahlen stiegen im Vergleich zum Vorjahr um 13 Prozent. Außerhalb des Heimatlandes Frankreich konnte Canal plus im vergangenen Jahr ein Ab

[1437 Zeichen] € 5,75

 
weiter