Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 036

    Service

    TERMINE

    Erfa-Kreise Osteuropa GermanFashion bietet zur Entwicklung der Modemärkte Polen und Russland einen Erfahrungsaustausch an. Am 13. April wird im Düsseldorfer Radisson Blu Scadinavia Hotel die wirtschaftliche Perspektive in Polen diskutiert. Am 14. April

    [1143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 047

    Service

    Zukunftsmarkt Russland

    Der Luxury Summit findet am 29./30. September in Berlin statt

    Russland gilt heute in der westeuropäischen Bekleidungsindustrie und auch bei den Design-Häusern als einer der wichtigsten und größten Zukunftsmärkte. Wie funktioniert der Markt in Russland? Worauf muss man sich einstellen? Wo liegen die Chancen und die

    [1492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 051

    Service

    TERMINE

    Wachstumsstrategien im DOB-Markt Der 11. DOB-Kongress am 17. April in Düsseldorf steht unter dem Motto "Wachstumsstrategien im DOB-Markt - Marktveränderungen, Erfolgskonzepte, Praxisbeispiele". Veranstalter sind der BTE und die Igedo Company. Den Schwerp

    [2135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

    Service

    Teamwork Büttgen legt erneut ein Rekordjahr hin

    Instore-Logistiker steigert Umsatz 2006 um mehr als ein Drittel - Gute Geschäfte mit Discountern

    Frankfurt, 8. März. Der Anbieter von Personalserviceleistungen Teamwork Büttgen hat 2006 seinen Umsatz gegenüber dem Vorjahr prozentual im hohen zweistelligen Bereich auf knapp 48 Mio. Euro gesteigert. Der Instore-Logistikdienstleister, der seit Jahren i

    [2755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 049

    Service

    Engagement in Osteuropa kann sich lohnen

    BBE-Dokumentation prognostiziert rasantes Wachstum der Einzelhandelsumsätze

    Köln, 12. April. Die Chancen für Einzelhandels- und Immobilien-Investoren in den osteuropäischen Staaten hat eine aktuelle BBE-Studie analysiert. Neben den strukturellen Rahmendaten von insgesamt 19 Ländern beleuchtet die Erhebung die zukünftigen Entwick

    [2579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 029

    Service

    "Ist Geld da, wird es ausgegeben"

    Sparen ist nicht angesagt - Preisvergleich heißt das Zauberwort - Ungepflegte Läden und Kassenstau als Konsumverhinderer

    Frankfurt, 5. Januar. Kurz vor dem Abschluss eines miesen Jahres für den Handel versprühten die Marktforscher Optimismus: Die Stimmung der Deutschen sei positiv. Gemäß GfK setzen sie große Hoffnung in die allgemeine Wirtschaftsentwicklung. Und sie wollen

    [46329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 045

    Service

    Gen-Food stößt auf unterschiedliche Resonanz

    GfK: Mehrheit der Europäer achtet auf gesunde Ernährung - Knapp ein Viertel der deutschen Verbraucher lässt das Thema kalt

    Nürnberg, 4. Mai. Gentechnisch veränderte Lebensmittel sind unter europäischen Verbrauchern nicht jedermanns Sache. Während Österreicher und Franzosen Gen-Food engagiert ablehnen, zeigen Polen und Briten nur wenig Interesse an diesem Thema. In Deutschland

    [3069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 001

    Service

    ECE startet in Mitteleuropa durch

    Prag, 2. August. Deutschlands führender Projektentwickler, die Otto-Tochter ECE Projektmanagement, geht jetzt in Tschechien, Polen und Ungarn an den Start. Nach gründlicher, langjähriger Vorbereitung steht in naher Zukunft in Prag, Brünn, Pilsen, Ostrau,

    [817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 057

    Service

    Rossmann spart durch Outsourcen

    Tenovis wickelt den gesamten Bereich Telefon des Drogeriefilialisten ab - DECT-Netz spart Kosten / Von Heike Balzer-Drohner

    Burgwedel, 31. August. Das Outsourcing des gesamten Bereichs Telefonieren ermöglicht eine deutliche Reduktion von Kosten und Personalkapazitäten. So konnte der Drogeriefilialist Rossmann seine Telefonkosten erheblich senken. Allein für den zentralen Stand

    [5479 Zeichen] € 5,75