Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 052

    Service Marketing

    Combera steigert Umsatz und Gewinn

    Frankfurt, 23. Februar. Der Münchner POS-Marketingspezialist Combera konnte 2005 seinen Umsatz weiter steigern. Wie die Geschäftsführung mitteilt, erlöste der bundesweit tätige Dienstleister im vergangenen Jahr 71 Mio. Euro nach GWA-Richtlinien, 30 Proze

    [1304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

    · Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

    [4252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

    Service Marketing

    Europäisches POS-Netz gegründet

    München, 19. Mai. Gemeinsam mit sieben auf POS-Marketing spezialisierten Agenturen hat die Münchner Combera-Gruppe eine europäische Interessenvertretung für Handelsmarketing ins Leben gerufen. Ziel der "European POS Marketing Group", kurz EPMG, ist es, Ma

    [661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 042

    Service Marketing

    "Coupon-Massen sind nur manuell zu regulieren"

    Clearing-Haus Sogec hält den deutschen Markt reif für den Unternehmenseinstieg - Regulierungskapazität schrittweise aufstocken

    Frankfurt, 14. November. Gut ein Jahr lang nach dem Wegfall des Rabattgesetzes beobachteten sie den sich langsam etablierenden Gutschein-Markt. Erst dann fiel die Entscheidung für den Aufbau einer eigenen Niederlassung. Künftig will das französische Clear

    [6111 Zeichen] Tooltip
    Coupon-Entwicklungsland Deutschland - Einsatz in Europa 2001 und prozentuale Steigerung gegenüber Vorjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 061

    Service Marketing

    Das Essen kocht auf Sparflamme

    Imas analysiert das Konsumverhalten in osteuropäischen Ländern - "Ost-VA" vorgestellt

    kon. Linz, 22. Januar. Osteuropäische Verbraucher geben ihr Einkommen am liebsten für Bücher, Medikamente und Gesundheitspflege sowie Pflanzen, Blumen und Gartenpflege-Geräte aus. Erst dann folgen im oberen Mittelfeld der Konsumentenwünsche Ausgaben zur D

    [4922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 060

    Service Marketing

    Bewährte Ideen und einige Newcomer

    8. Internationale Franchise-Messe: Existenzgründer treffen auf 214 Aussteller

    ae. Frankfurt, 17. April. Mehr als 11500 Messebesucher nutzten in der vergangenen Woche die Möglichkeit, sich über Konzepte und Eintrittsbedingungen der verschiedenen Franchise-Systeme zu informieren. Nicht nur Detektive, Altenpfleger oder Immobilienmak

    [3796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    "Service-Partnering" fördert das langfristige Geschäft

    PPD: Anhaltendes Umsatzwachstum - Bad Homburger übernehmen kompletten Außendienst der Industrie

    ae. Bad Homburg, 20. Februar. Für 1996 kann die PPD-Gruppe mit fast 106,3 Mio. DM einen neuen Umsatzrekord bilanzieren. Vor allem langfristige und komplexe Partnerschaften haben zum Geschäftserfolg beigetragen. "Service- Partnering" nennen die Bad Hombu

    [3216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 059

    Service Marketing

    Instore-Marketing blickt nach Osten

    LZ. Kelkheim, 13. Februar. Um den derzeit schon ein gutes Viertel des Gesamtumsatzes ausmachenden Exportanteil zu steigern, hat die Instore- Marketing GmbH eine Tochtergesellschaft in Wien gegründet. Die Osteuropa- Niederlassung wird zunächst für Tschechi

    [817 Zeichen] € 5,75