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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S020

    Strategien

    Duni bittet an den gedeckten Tisch

    Die Verbraucher legen mehr Wert auf schöne Tischdekorationen. Diesen Trend will der Duni-Konzern nutzen. Er plädiert für anlassbezogene Platzierungen, die auch der Flächenproduktivität dienen.

    [2590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S044

    Strategien

    Villa Verde als Konzept gegen den Discount

    Für die Belieferung des SB-Handels hat Haymann eine eigene Linie mit dem Namen "Villa Verde" konzipiert. Der Begriff steht nicht für eine Markenstrategie, sondern für ein Dienstleistungskonzept.

    [3765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S049

    Strategien

    OKT hat für die Zukunft vorgesorgt

    Seit vielen Jahren gehört OKT zu einer Industrieholding. Das gibt Sicherheit bei der strategischen Ausrichtung.

    [2641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S030

    Strategien

    Vileda nutzt die Hausputz-Strategie

    Wer mit dem Hausputz beginnt, für den ist eine strategische Vorgehensweise von großem Nutzen. Wer die eine Ecke noch nicht fertig hat und schon mit der anderen beginnt, der endet leicht im Chaos. Die Strategie von Vileda, dem führenden Hersteller von Produkten für die mechanische Reinigung, orientiert sich an dieser Weisheit aus dem Haushalt.

    [4142 Zeichen] € 5,75