Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 028

    Unternehmen & Märkte

    Das Ende der fetten Jahre

    Der deutsche Markt ist gesättigt. In Osteuropa eröffnen sich neue Möglichkeiten.

    Wenn Manfred Maus ins Ausland fährt, ist seine Firma oft schon da. Der Haken an der Sache: Mitunter weiß der Chef des Wermelskirchener Baumarktunternehmens Obi nichts davon. So erging es Manfred Maus in China, Polen und Rumänien. In China war es noch harm

    [9340 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 09 vom 01.09.1996 Seite 036

    Unternehmen & Märkte

    Verbundgruppen

    Drang nach draußen

    Deutsche Verbundgruppen expandieren in Europa. So entgehen sie dem Preisdruck und schaffen neue Absatzmärkte.

    "Auf dem Markt kann man nur noch mitreden, wenn man eine internationale Ausrichtung hat." Michael Schreiber von der Verbundgruppe Vereinigter Küchenfachhandel (VKG) ist vom Drang in fremde Länder überzeugt. Die Pforzheimer Kooperation wächst seit mehrer

    [7383 Zeichen] € 5,75