Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 66

Länderreport Baden-Württemberg

Bald kommt der vegane Weihnachtsmann

Die Rübezahl-Riegelein-Gruppe stellt die Weichen für die Zukunft

Aktuell investiert die Rübezahl-Riegelein-Gruppe in die Produktionsbetriebe in Wernigerode und im polnischen Tuchola.

[2473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 14

Industrie

Hanseatische Chocolade produziert bald in Polen

Bremer Werk schließt – Hachez- und Feodora-Hersteller macht auch im Jahr 2017 Verlust

Bremen. Der Hachez-Hersteller Hanseatische Chocolade verlagert seine Produktion von Bremen nach Polen. Der Mutterkonzern des Unternehmens, die dänische Toms-Gruppe, will in Deutschland offenbar nicht länger Verluste hinnehmen.

[2519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 10

Industrie

MM Brown geht an Gudrun Chocolate

Frankfurt. Die belgische Gudrun Chocolate Group hat die polnische MM Brown Group übernommen. MM Brown und ihre deutsche Niederlassung verkaufen Pralinen und Schokoladenprodukte unter der Marke Chocolissimo. Gudrun Chocolate in Lier vertreibt belgis

[504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 12

Industrie

Mondelez investiert in polnische Fabrik

Deerfield. Mondelez hat am polnischen Standort Skarbimierz rund 30 Mio. USD in eine Schokoladenproduktion investiert. Damit will der Süßwarenkonzern von der wachsenden Nachfrage im europäischen Süßwarenmarkt profitieren, wie es in einer Mitteilung de

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 014

Industrie

Hachez investiert trotz roter Zahlen

Bremen. Die Hanseatische Chocolade GmbH (HCG) strampelt, um den Turnaround zu schaffen. In den vergangenen zwei Jahren hatte das Unternehmen rote Zahlen geschrieben. Für 2014 wagt Geschäftsführer Martin Haagensen noch keine Prognose. Nur soviel: „Es sieh

[1902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 14

Industrie

Hachez investiert trotz roter Zahlen

Bremen. Die Hanseatische Chocolade GmbH (HCG) strampelt, um den Turnaround zu schaffen. In den vergangenen zwei Jahren hatte das Unternehmen rote Zahlen geschrieben. Für 2014 wagt Geschäftsführer Martin Haagensen noch keine Prognose. Nur soviel: „Es

[1902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 012

Rückblick Industrie

Große Herausforderungen für die süße Branche

Schokoladenhersteller unter Druck - Andauernde Preiskämpfe - Snack-Hersteller profitieren nicht nur von der Fußball-WM

Frankfurt. Kampfpreise bei Tafeln, sinkende Umsätze und hohe Rohstoffkosten setzen der Schokoladenbranche zu. Kraft forciert das Geschäft mit Milka-Keksen, Wrigley wächst unaufhörlich mit "5 Gum"-Kaugummis: 2010 war turbulent für die hiesige Süßwarenbran

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

Industrie

Kartellamt gibt Lotte Grünes Licht

Warschau. Die polnischen Kartellbehörden haben der koreanischen Lotte Group Grünes Licht zur Übernahme des Traditionsunternehmens Wedel von Kraft Foods gegeben. Wedel gehörte ursprünglich zu Cadbury. Im Zuge der Übernahme durch Kraft hatten die Kartellbe

[540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 012

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld

Dreistellige Millionenbeträge für Fabriken und Werbung - "Umsatzrekord" - Knoppers tut sich schwer - Solide Entwicklung bei Aldi

Berlin. Die Storck-Gruppe hat sich 2009 mit einem Wachstum von mehr als 6 Prozent auf 1,5 Mrd. Euro von der Branchenentwicklung abgekoppelt. Dafür wurde kräftig investiert. Auch dieses Jahr fließen dreistellige Millionenbeträge in Fabriken und Werbung.

[4854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 012

Industrie

Milka beflügelt Kraft in ganz Europa

Schokoladenmarke gehört zu den Wachstumsmotoren des US-Konzerns - Deutsche Tochter legt 2007 in allen Sparten zu

Bremen, 13. Dezember. Die Schokoladen- und Kaffeemarken Milka und Jacobs zählen zu den Wachstumsmotoren des US-Nahrungsriesen Kraft Foods in Europa. Zwar expandieren die Labels vor allem im Osten. Doch auch im umkämpften deutschen Markt legen diese Gesch

[5849 Zeichen] € 5,75

 
weiter