Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 44

Report Schweiz

Profifussball als Vehikel

Wefox hat den Schweizer Markt ins Visier genommen. Der Digitalversicherer setzt auf Positionierung und Branding

An einem glücklichen Händchen fehlt es den Machern bei der Wefox Group nicht. Bewiesen haben sie es etwa bei ihrem Sponsoring des 1. FC Union Berlin. 2019 klebte das Versicherungs-Start-up sein Logo auf die Trikots des Hauptstadtclubs, kurze Zeit spä

[6685 Zeichen] Tooltip
Vergleichsdienste sind als Verkaufskanal wenig gefragt - Frage: „Bei wem kaufen Sie normalerweise Versicherungen?“ Der Preis macht’s Frage: „Wie würden Sie beim Abschluss einer Versicherung die Bedeutung der Aspekte im Verhältnis zu den anderen bewerten?“
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Rupert Simoner, CEO des österreichischen Hotel-Unternehmens Vienna International (VI)

„Drei bis fünf neue Häuser pro Jahr“

Rupert Simoner erklärt im AHGZ-Interview die Umstrukturierung des Unternehmens und die Einführung von Vienna House. Der neue Markenauftritt soll in diesem Monat abgeschlossen werden.

Sie haben viele Jahre lang im Management von Kempinski gearbeitet, jetzt krempeln sie Vienna International um. Was macht mehr Spaß? Simoner: Meine 20 Jahre bei Kempinski waren eine super Zeit. Aber das, was ich jetzt mache, ist genauso super. Beid

[8510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Mammut baut den Vertrieb international aus

Der Schweizer Outdoor-Anbieter Mammut Sports baut sein Wholesale-Netz in Osteuropa und Südamerika aus. So bietet künftig der tschechische Outdoor-Händler Hudy Sport mit 34 Geschäften in Tschechien, sieben in der Slowakei und zwei Läden in Polen Mammut-Pr

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Mammut baut den Vertrieb international aus

Der Schweizer Outdoor-Anbieter Mammut Sports baut sein Wholesale-Netz in Osteuropa und Südamerika aus. So bietet künftig der tschechische Outdoor-Händler Hudy Sport mit 34 Geschäften in Tschechien, sieben in der Slowakei und zwei Läden in Polen Mammu

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 102

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Geglückte Melange

Münchener Mentalität in geradezu inniger Harmonie mit der bremischen? Was für Fußballfreunde kaum denkbar ist, führen zwei aus der Isar- sowie der Wesermetropole stammende Kaufmannsfamilien eindrucksvoll vor Augen: Als Inhaber des als Hersteller, Hän

Das gemeinsam von der bayerischen Familie Randlkofer und der aus Bremen stammenden Familie Wille geführte Traditionshaus zeigt, was süddeutsche Sinnenfreude und hanseatische Weltoffenheit erreichen können, wenn mit beiden Tugenden eine kaufmännisch gelun

[8575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 012

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld

Dreistellige Millionenbeträge für Fabriken und Werbung - "Umsatzrekord" - Knoppers tut sich schwer - Solide Entwicklung bei Aldi

Berlin. Die Storck-Gruppe hat sich 2009 mit einem Wachstum von mehr als 6 Prozent auf 1,5 Mrd. Euro von der Branchenentwicklung abgekoppelt. Dafür wurde kräftig investiert. Auch dieses Jahr fließen dreistellige Millionenbeträge in Fabriken und Werbung.

[4854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 012

Industrie

Storck legt Töchter zusammen

Fusion der Organisationen in Deutschland - Ferrero-Manager Gervers neuer Verkaufschef - 2009 "unterm Strich positiv"

Berlin. Der Süßwarenhersteller August Storck KG legt in Deutschland seine Verkaufsorganisationen für Merci-Schokolade und Storck-Zuckerwaren zusammen. Neuer Vertriebschef wird der bisherige Ferrero-Manager Sascha Gervers. Ab Januar 2010 gibt es Merci nu

[4906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 014

Industrie

Sektkellerei Wachenheim stellt sich neu auf

Deutschland-Geschäft unter der Lupe - Konzentration auf Kernmarken - Vertrieb wird neu formiert

Wachenheim. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim hat ihre operativen Geschäfte in Deutschland auf den Prüfstand gestellt. Das Ergebnis ist eine umfassende Neuausrichtung. Das Fehlen der Pfälzer Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW), Wachenheim, auf der

[2896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 022

Frischware

Racke sagt Mengengeschäft ade

Eggers & Franke gekauft - Grands Chais übernehmen Kellerei und Marken - LEH-Geschäft verliert an Bedeutung

Mainz. Die Binger Markenweinkellerei A. Racke übernimmt rückwirkend zum 1. Juli 2007 die Mehrheit an der Firmengruppe Eggers & Franke in Bremen. Ein Großteil des Markenportfolios von Racke wird an Les Grands Chais de France verkauft. "Racke verlässt die

[3846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 024

IT und Logistik

Gut gewürzte Kundenbetreuung

Gewürzmühle Nesse setzt auf webbasierte CRM-on-Demand-Lösung von Salesforce.com

Frankfurt, 30. November. Die Gewürzmühle Nesse GmbH unterstützt den Außendienst mit einer CRM-Lösung von Salesforce.com. Die web-basierte Software auf Mietbasis schafft bei dem Gewürzproduzenten und -händler eine einheitliche Basis für die Vertriebsplanu

[4650 Zeichen] € 5,75

 
weiter