Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Voller Neugier die Welt entdecken

    Discovery Channel startet internationale Markenoffensive / Neues On-Air-Design / Breitband-Programmvorschau im Internet geplant

    Dieser alles durchdringende Blick. Diese selbstbewußte Gestik. "Werden wir die Sprache der Delfine je verstehen?", fragt die moppelige Dame zur Begrüßung den verdutzten Obstverkäufer. Der skurril wirkende Guerilla-Spot ist nur ein Element der bislang größ

    [5474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 012

    International

    Franzosen erklimmen Spitze

    Deutschland liegt europaweit bei Funkwerbung auf Platz 2

    Mit einem Werbeumsatz von insgesamt 747 Millionen Euro hat Frankreich im Jahr 2003 nach einer Ausweisung der Radiobeteiligungsgesellschaft Eurocast auf Basis einer Erhebung von Zenith Optimedia die deutsche Hörfunknation an der Spitze der werbeintensivste

    [1094 Zeichen] Tooltip
    Frankreich überrundet Deutschland - Werbeumsätze der Radiosender in Europa - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 032

    Medien

    Verlage Axel Ganz, G+J-Vorstand Zeitschriften International, über das Potenzial von Printmarken, die Eroberung neuer Märkte und den Spaß am Job

    "Wenn man liebt, dann zählt man nicht"

    Das Auslandsgeschäft ist für Gruner + Jahr der Wachstumsgarant in wirtschaftlich flauen Zeiten.

    HORIZONT: Wenn die Märkte wieder anspringen, will Gruner + Jahr in neue Zeitschriften investieren. Der Schwerpunkt liegt dabei im internationalen Geschäft. Macht Ihnen der Irak-Krieg einen Strich durch die Rechnung? Axel Ganz: Wenn nicht irgend etwas no

    [9626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Musik-TV RTL Group feilt an europäischem Kanal

    Poker um Viva-Übernahme

    Köln / Die Zeichen für AOL Time Warner stehen gut. Während MTV-Gesellschafter Viacom trotz höherer Übernahmeofferte auf Zurückhaltung bei den verkaufswilligen Viva-Media-Eignern EMI (15,3 Prozent), Vivendi Universal (15,3 Prozent) und Die Initiatoren (18,

    [1242 Zeichen] € 5,75