Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 032

Business Thema

Sexy sells

Mit Mode für die Paris Hilton-Generation legt der Schweizer Young Fashion-Filialist Tally Weijl ein hohes Tempo vor. Allein im laufenden Jahr wächst das Store-Netz um über 100 Läden. Ein Ende des Wachstums sieht Unternehmensgründer Beat Grüring noch

Er ist fast immer umzingelt von hübschen, jungen Mädchen, darf die schärfsten Models für "Totally sexy"-Werbekampagnen aussuchen und lebt im wunderschönen Paris. Es gibt wohl nur wenige Männer, die nicht gerne mit Beat Grüring tauschen würden. Beat Grüri

[8071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 055

Service Ereignisse

100 Jahre Unternehmensgruppe Dr. Wolff

Frankfurt, 15. Dezember. Linola, Alpecin und Alcina sind Marken mit hohem Bekanntheitsgrad. In allen drei Fällen steckt die Bielefelder Unternehmensgruppe Dr. Wolff dahinter. Der Hersteller von Arzneimitteln und Kosmetika besteht seit 100 Jahren. Das mit

[2558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 029

Journal

Hero findet klare Struktur

Der Nahrungsmittelkonzern Hero hat einen Totalumbau hinter sich und neue Ziele vor Augen. Internationalisierung und eine gesundheitsorientierte Sortimentsstrategie sollen das Wachstum in Zukunft sichern. Von Heidi Dürr

[14699 Zeichen] Tooltip
Portfolio neu aufgestellt Umsatzwachstum in Kernbereichen

Vision Internationalisierung Das wachstumsschwache Westeuropa verliert an Umsatzbedeutung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 022

Frischware

Die schwierigsten Märkte liegen im Osten

Harte Bedingungen für Milchindustrie - Polen blicken westwärts - Russland-Hausse vorbei

Frankfurt, 2. September. Statistisch lassen sich die Auswirkungen der EU-Osterweiterung noch nicht fassen. Polnische Molkereien berichten von starker Nachfrage aus Deutschland. Für deutsche Investoren in Mittel- und Osteuropa wird der Wettbewerb noch härt

[1785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 006

Handel

Schlüpft Globus in Marktkauf-Rolle?

Inhaber Bruch denkt über Russland nach - Stiftungslösung bestätigt - Szenarien mit Edeka/AVA

Frankfurt, 24. Juni. Globus könnte schon bald die Rolle von Marktkauf in Moskau übernehmen. Globus-Inhaber Thomas Bruch hat jetzt Sondierungen für eine Expansion nach Russland bestätigt. Erstmals macht Bruch offiziell auch Überlegungen in Richtung einer S

[5173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 020

Frischware

Onken macht Oetker zum Molkeristen

Nahrungsmittelkonzern kauft Molkerei - Frischprodukte gehören künftig zum Kerngeschäft - Lohnproduktion weiter bei Nordmilch

Frankfurt, 22. April. Dr. Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, steigt ins Molkereigeschäft ein und kauft die Onken GmbH, Moers, mit drei Milch verarbeitenden Betrieben in Deutschland, Polen und Russland. Oetker zählt Frischprodukte künftig international z

[6500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Edelmann baut auf Frankreich

Umsatz steigt 2002 um 14 Prozent auf 134 Mio. Euro

Frankfurt, 27. Februar. Der Faltschachtelhersteller Edelmann befindet sich trotz der lahmenden Konjunktur auf Wachstumskurs und steigerte 2002 die Erlöse auf 134 Mio. Euro. Die 14 Prozent Plus kommen zum großen Teil aus der erstmaligen Konsolidierung de

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 096

Business Industrie

"Wir machen was der Markt verlangt"

Fashion Trade startet mit kurzfristiger Hosenkollektion Da Pozzo

"Schnell, flexibel und wendig", so beschreiben Ralf Kelber und Gianni Da Pozzo die Vorzüge der Hosenkollektion, mit der sie im April 2001 gestartet sind. Angefangen hat alles eigentlich mit ihrer Arbeit als Agenten. Als fashion-trade GbR mit Sitz in Biele

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 006

Handel

Edeka Minden erwartet gedämpfte Entwicklung

Geringes Umsatzplus geplant - Kräftiger Wachstums- und Ergebnisschub in 2002- Neuordnung in Berlin bis 2003

Frankfurt, 25. April. Die Edeka Minden-Hannover geht in diesem Jahr von einer deutlich schwächeren Unternehmensentwicklung aus. Nach einem kräftigen Wachstumsschub in 2001 rechnet die Geschäftsführung nur noch mit einem Erlösplus von 1,1 Prozent bei einer

[4375 Zeichen] Tooltip
Edeka Minden-Hannover in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

Das Jahr Perspektiven Business

Die große Preisschlacht

Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

[22377 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
€ 5,75

 
weiter