Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 006

News

Inditex: Deutschland-Umsatz steigt auf rund 360 Mill. Euro

Wieder stärkere Expansion geplant - Konzernumsatz wächst auf über 11 Mrd. Euro

Die spanische Inditex-Gruppe (u.a. Zara) hat im Geschäftsjahr 2009/10 (31.1.) in Deutschland erfolgreich gewirtschaftet. Nach Angaben von Geschäftsführer Arndt Brockmann sind die Umsätze der Deutschland-Tochter, an der nach wie vor die Otto-Gruppe mit 20

[3691 Zeichen] Tooltip
ERLÖSE UND ERTRÄGE STEIGEN WEITER - Entwicklung - Nettoumsatz und Nettogewinn der Inditex-Gruppe in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 056

Business Handel

Biba will im Osten expandieren

Das neue Ladendesign ist erstmals in Münster zu sehen

Für die Expansion im Ausland hat die Biba+Pariscop Daub GmbH, Duisburg, künftig auch Ungarn, Tschechien und Polen im Visier. Im kommenden Jahr eröffnet ein Stand-alone-Store in Budapest, für das Geschäftsjahr 2006/07 sind die ersten, in eigener Regie, be

[1791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 061

Service Personalien

· Stefan W. Herzberg (39, Foto) ist neues Vorstandsmitglied der Kaufhof Warenhaus AG, Köln. Er übernimmt die Verantwortung für das Ressort Verkauf. Der Bereich war nach der Neuordnung des Vorstands im Juli 2004 vorübergehend von Lovro Mandac, Vorstandsvor

[6135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Die Londoner Wirtschaftszeitung "The Financial Times" berichtet über die aktuelle Situation des Londoner Handelskonzerns Tesco Plc in Mittelosteuropa. Auch wird Auslandsvorstand David Reid zu den Expansionsplänen des britischen LEH-Marktführers in dieser

[1738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

Medien

MEDIA Deutschland und Großbritannien liegen bei Werbeausgaben an der Spitze

Italiener sehen lieber fern

Im Nord-Süd-Gefälle zeigen sich in Europa extreme Unterschiede in der Mediennutzung.

Düsseldorf / In Europa sehen die Türken am meisten fern. Das ist eines der Ergebnisse der Studie von Mediaedge CIA, die die Mediennutzung und Werbeausgaben weltweit analysiert hat. Zwar sitzen auch die Italiener und Spanier durchschnittlich fünf Stunden a

[3468 Zeichen] Tooltip
Print dominiert in Skandinavien - Mediasplit der Werbeinvestitionen 2001 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 050

Service Sial

Einkäufer aus aller Welt treffen sich beim SIAL

Der Pariser Salon stellt seine Kompetenz als internationaler Branchen-Treff unter Beweis - Mehr als 5200 Aussteller aus 98 Ländern

Paris, 24. Oktober. Mit rund 5240 ausstellenden Firmen aus 98 Ländern und einer Auslandsbeteiligung von rund 70 Prozent hat der 20. SIAL auf dem Messegelände von Paris-Villepinte erneut seine Attraktivität als internationale Plattform der Nahrungsmittelbr

[4826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 055

Service Ladenbau

Bei Umdasch & Assmann gibt es alles aus einer Hand

Dienstleistung heißt für den österreichischen Ladenbauer auch Forschung und Weiterbildung

Düsseldorf, 7. März. Bisher stand der Name Umdasch für Shop-Konzepte im Nonfoodbereich. Das soll er auch weiterhin. Doch mit dem Kauf des Food-Spezialisten Assmann ist die Angebotspalette komplettiert. Gemeinsam zum größten Ladenbauer Europas aufgestiegen

[3422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 082

Länder Report Irland

Fokus auf Aquakultur

BIM stärkt Fischindustrie mit Marketing-Programm 2000-2006

Dublin, 21. Februar. Irlands Seafood Industrie sieht sich gewaltigen Herausforderungen gegenüber, um die wachsende Nachfrage im In- und Ausland bedienen zu können. Das erklärt Helen Brophy, Marketing Development Manager des irischen Seefischereiamtes BIM

[4693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 227

Dänemark

Elton: Blusen- und Kombi-Mode

Stark mit Cupro und Tencel

el Herning - Vor 40 Jahren legte Ejnar Nielsen den Grundstein für die Firma Elton mit der Herstellung von Männerhemden. Heute wird das Unternehmen in der zweiten Generation von Sohn Knud Nielsen geführt. Die Produktion ist auf Damenblusen in mittleren P

[1739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 043

Medien Print

Rentrop setzt auf Spezialwissen

Auf dem Markt der Spezialinformationen will Norman Rentrop weiter expandieren / 1995 kräftige Umsatzsteigerung erzielt

BONN Beim Norman-Rentrop-Verlag stehen die Zeichen auf Expansion: Mit 154 Millionen Mark Umsatz im letzten Jahr hat das Unternehmen eine Steigerung um 16 Prozent erreicht. Das Erfolgsrezept: Ausbau des Stammgeschäfts mit Spezialinformationen und eine offe

[7193 Zeichen] € 5,75

 
weiter