Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 092

Business // Industrie

Große Nachfrage nach türkischer Mode

TW-Rangliste der 20 größten türkischen Konfektions-Anbieter

Der größte und bekannteste türkische Konfektionshersteller ist die Sahinler Holding. Obwohl nur 30 % der Produktion exportiert werden, umfasste das Exportvolumen nach Deutschland im Jahre 1999 rund 295 Mill. DM. Hauptsächlich beliefert Sahinler dabei sein

[5909 Zeichen] Tooltip
Die größten der Türkei
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 054

Medien

Aussenwerbung Ströer erwirtschaftet kräftiges Umsatzplus / Neue Großfläche entwickelt

Outdoor-Medien bringen Pfiff in die Fläche

Köln / Die Flaute der Werbebranche hat die Gewässer, in denen die Unternehmen der Out-of-Home-Branche fischen, noch nicht erreicht. Mit der frischen Brise stabiler Buchungszuwächse in den Segeln wollen sich die Außenwerber deshalb in diesem Jahr gegenüber

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 064

Business Handel

"Wir verkaufen, Mango macht den Rest"

21 Läden hat Mango in den letzten vier Jahren in Deutschland eröffnet. Über 200 sollen es einmal werden. Bei ihrer Expansion setzen die Spanier auf eigene Filialen, und sie kooperieren mit Franchisenehmern. Letztere sind in ein System eingebunden, das in seiner Konsequenz einzigartig ist in der Modebranche. Ein Vorbild für andere vertikale Vertriebspartnerschaften?

[34032 Zeichen] Tooltip
Mango Standorte in Deutschland

7 mal mehr Läden - Mango-Filialen 1993-200 sowie Planung 2001-2003

25 mal mehr Fläche - Mango-Verkaufsfläche in m² 1993-199 sowie Planung 2000-2003
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 144

Business Industrie

Frischer Wind auf dem Olymp

Schwäbischer Hemden-Spezialist startet neuen Marken-Auftritt

"Alles bleibt neu" - unter dieses Motto hat die Olymp Bezner GmbH&Co. KG in Bietigheim-Bissingen das Jahr 2001 gestellt. Tatsächlich stehen bei dem schwäbischen Herrenhemden-Spezialisten einige grundlegende Neuerungen ins Haus: Da ist zum einen der komple

[5842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 080

Business Handel

Shopping ohne Grenzen

Wie viele Filialisten und wie viele inhabergeführte Fachgeschäfte verträgt ein Shoppingcenter? Ist das Internet eine Bedrohung, wie kann es von Händlern genutzt werden? Ab wann sollte man über Internationalisierung nachdenken? Diese und andere Fragen wurden auf der Immobilienmesse Mapic in Cannes heiß diskutiert, die sich als Kontaktbörse sowohl für Immobilienspezialisten als auch Einzelhändler etabliert hat.

[9558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 119

TV-Tipps

Samstag. 7. Oktober 14.00 Uhr, 3SAT Neues - die Computer-Show: Photo-kina «Neues» von der Kölner Bilderweltenmesse Photokina, auf der sich auch in diesem Jahr Professionals und Amateurfotografen gleichermaßen getummelt haben. «Neues» berichtet in zw

[9141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 119

New Economy Medienhäuser + Neue Medien

Web-Programmie

Das Programmie Texxas will zur «Hörzu» des Internet werden. Das Berliner Start-up sucht Lizenznehmer im Ausland.

Fürs Fernsehen sind Programmzeitschriften eine Selbstverständlichkeit und an jedem Kiosk gleich dutzendweise erhältlich. Fürs Internet gibt es eine Programmübersicht erst seit Anfang dieses Jahres: Seither ist Texxas.de im Netz und präsentiert die wichtig

[4252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 048

Medien

Radiowerbung RMS-Geschäftsführer Lutz Kuckuck erwartet anhaltenden Boom bei Hörfunkwerbung / Radiovermarkter planen europaweite Zusammenarbeit

«Es gibt einen eindeutigen Trend pro Radio»

Interaktivität und Internationalisierung besztimmen die künftige Strategie der Radio Marketing Service.

HORIZONT: Die RMS hat im vergangenen Jahr 22 Prozent Umsatzplus erzielt - Wie viel ist durch neue Sender hinzugekommen und wie hoch ist der Nettozuwachs? Lutz Kuckuck: Das Umsatzwachstum wurde ausschließlich selbst erarbeitet. Es gab keine Zutritte ne

[9085 Zeichen] Tooltip
RMS liegt vorn - Bruttowerbeumsatz 1999 - Angaben in Millionen Mark
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 038

Agenturen

Einzelkämpfer Demner, Merlicek & Bergmann ist die umsatzstärkste und meistprämierte Agentur Österreichs

Frische Ideen aus der Denkfabrik

Ganzheitliche Konzepte zeichnen die einzige unabhängige Agentur unter Österreichs Top 10 aus.

WIEN / Wie wird man Nummer 1 unter den Agenturen seines Landes und hält sich jahrelang an der Spitze? Demner, Merlicek & Bergmann (DM&B) hat darauf eine ganz eigene Antwort. Die Agentur betreibt seit 20 Jahren keine Akquisition. Anfragen internationaler N

[7534 Zeichen] Tooltip
Die größten Agenturen in Österreich 1999
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 022

Unternehmen

Sport-Business Europäische Fußballstudie von Ufa Sports dokumentiert Dominanz des Spiels / Fernsehen ist die wichtigste Informationsquelle

An König Fußball kommt keiner vorbei

Unmittelbar vor Beginn der EM unterstreicht eine Ufa-Sports-Studie die Popularität des Fußballs.

Hannover / Während Tennis die Schlagkraft ausgeht, Leichtathletik stark an Kondition verliert und Hallensportarten wie Volleyball schon lange unter der Netzkante der Wahrnehmung rangieren, zeigt sich der Fußball feldüberlegen wie selten zuvor. Dies ist ei

[9759 Zeichen] Tooltip
Fußball in Front - Lieblings-TV-Sportarten in Europa - Angaben in Prozent

TV ist Top-Infoquelle - Bevorzugte Medien von Fußballinteressierten

Pay-TV auf dem Vormarsch - Erfahrungen europäischer Zuschauer mit Fußballübertragungen im Bezahl-Fernsehen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
zurück weiter