Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 050

Messe Paperworld/Christmasworld

Haymann macht mehr Tempo im Handel

Kerzenanbieter bringt seine Produkte vermehrt auf Displays in die Warenhäuser und Supermärkte

Frankfurt. "Noch mehr Spaß am Leben", verspricht der Kerzenanbieter, die Haymann GmbH & Co. KG in Norken. Ihr Chef Klaus Peitzmeier will das unter anderem mit CO2-neutralen Kerzen erreichen. Peitzmeier weiß, dass er mit diesem Ansinnen nicht unumstritten

[1598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S068

Messen

OKT hat laut Nielsen die breiteste Distribution in Deutschland

Neues Dekor und lustige Farben für die Großplastik

Nun ist es praktisch amtlich: Laut ACNielsen hat die OKT Germany GmbH mit Sitz in Stemwede die breiteste Distribution in Deutschland. Und diese Marktstellung will Geschäftsführer Volker Beckschulte mit vielen neuen Produkten auch im laufenden Jahr vertei

[1966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 017

Industrie

OKT legt deutlich zu

Listungsgeschäft in West- und Osteuropa erfolgreich ausgebaut

Frankfurt. Die OKT-Gruppe hat ihre Position in Europa weiter gestärkt. Inbesondere das Listungsgeschäft konnte ausgebaut werden. Die Muttergesellschaft Wrede-Holding plant den Aufbau eines weiteren Geschäftsbereichs. Die Umsätze des führenden Anbieters v

[2014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 014

Industrie

Melitta sucht neue Wege

Haushaltssparte reagiert auf verändertes Verbraucherverhalten

Frankfurt, 21. Februar. Dem zunehmenden Wettbewerbsdruck durch Handelsmarken und Discounter will die Haushaltssparte von Melitta auch durch den Ausbau eigener Private-Label-Aktivitäten begegnen. Vor allem aber sollen neue Markenprodukte und neue Märkte da

[3056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 017

Industrie

Irische IWP schluckt Jeyes

p.s. Frankfurt, 14. Mai. Der irische Haushaltsprodukte- und Körperpflege- Anbieter IWP International hat die Jeyes Group plc übernommen. IWP-Chef Joe Moran sieht die Akquisition als wichtigen Schritt für weiteres "dynamisches Wachstum" seiner Gruppe. De

[1486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 012

Handel

Media-Saturn gibt im Ausland Gas

Umsatzanteil soll auf 50 Prozent wachsen - Asien im Visier

mv. Frankfurt, 20. November. Die zur Metro gehörende Media-Saturn Holding will ihr Auslandsengagement deutlich ausbauen. Neben Europa steht vor allem China auf der Expansionsliste der Ingolstädter. Mittelfristig will der Spezialist für Unterhaltungselek

[1889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 080

Länder Report Belgien Nonfood

Ganz auf Europa eingestellt

Rubbermaid will sich auf Dauer etablieren

rb. Waterloo, 15. Mai. Um sich in Europa und den anderen Zielmärkten auf die individuellen Anforderungen besser einstellen und so dauerhaft etablieren zu können hat der Kunststoffartikel-Hersteller Rubbermaid Inc., Wooster, seine Organisation grundlegend

[1980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 059

Service Messe Frankfurt Ambiente

Rubbermaid-Comeback erfolgreich

Kunststoffhersteller hat seine Haushaltswaren in Europa etabliert

rol. Frankfurt, 20. Februar. Der europäische Markt für Kunststoff- Haushaltswaren hat Rubbermaid wieder. Die bisherige Entwicklung sei sehr zufriedenstellend. Seit der Übernahme des französischen Kunststoffherstellers Injecta Plastics im März 1995 misch

[1663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

Fackelmann auf Expansionskurs

Neues Konzept für den Möbelfachhandel - Zielgruppe Linkshänder

rol. Frankfurt, 20. Februar. Linkshänderprodukte und das Reling-System für Küchen sind die Hoffnungsträger der Hersbrucker Fackelmann GmbH & Co. Angestrebt ist ein leichtes Umsatzwachstum gegenüber 1996. Sekt zum einen und Selters zum anderen kennzeichn

[2578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 044

Journal Nonfood

Innovationen als Trumpf

Aktive Sortimentspolitik bringt Vorsprung im Regal / Von Ralf Bender

Während für die Ernährungsindustrie die Margen immer enger und Preissteigerungen kaum noch durchsetzbar werden, scheinen die Nonfood- Hersteller von derartigen Problemen weitgehend verschont. Mit einer ausgefeilten Sortimentspolitik und einer umfassenden

[7792 Zeichen] € 5,75

 
weiter