Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 11

    News

    TK Maxx eröffnet das 50. Geschäft

    Filialist startet mit 3000m² großem Store in Bonn – weitere Läden geplant

    TK Maxx treibt die Expansion in Deutschland weiter voran und hat am heutigen Donnerstag in Bonn den 50. Store eröffnet. Auf 3000m², verteilt auf drei Etagen, bietet der Off-Price-Filialist Markenbekleidung für Damen, Herren und Kinder, Accessoires, S

    [1204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 41

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Gap Gap mit Sitz in San Francisco hat seinen Online-Shop auf weitere acht Länder in Europa ausgeweitet. Jetzt können auch Kunden aus Österreich, Estland, Finnland, Luxemburg, Malta, Portugal, der Slowakei und Slowenien in den Webshops www.gap.eu un

    [2159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 69

    Köpfe

    TK Maxx verstärkt Deutschland-Expansion

    Der Off-Price-Filialist TK Maxx will sein Wachstum in Deutschland forcieren und baut das Expansionsteam aus. Neu dabei ist Werner Müller. Der 43-Jährige verantwortet ab sofort die Expansion in Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und im Saarlan

    [1419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 031

    Journal

    Discount siegt in Europa

    Je besser Europas Verbraucher den Discount kennen, desto mehr schätzen sie dieses Segment. Das erklärt die rasche Expansionspolitik von Lidl, die allerdings nicht überall gleich gut funktioniert. Von Mike Dawson

    [7307 Zeichen] Tooltip
    Haben Sie schon einmal bei einem Lebensmittel-Discounter eingekauft? Angaben in Prozent

    Welchen der folgenden Aussagen über Lebensmittel-Discounter stimmen Sie zu? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 012

    Handel

    Lidl Discount entdeckt die Märkte Osteuropas

    Nachholbedarf in Tschechien, Ungarn und Polen - Abwesenheit Aldis verbessert Chancen - Vorreiter Kaufland

    Frankfurt, 21. September. Lidl Discount startet zur großen Aufholjagd in Osteuropa. Lange haben die Neckarsulmer der deutschen Discountkonkurrenz wie Plus, Norma oder Penny den Vortritt gelassen. Nun schaltet sich Lidl mit einiger Verspätung in einen Mark

    [4469 Zeichen] Tooltip
    Lidl will auch in Osteuropa an die Spitze
    € 5,75