Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 032

    Business Thema

    Sexy sells

    Mit Mode für die Paris Hilton-Generation legt der Schweizer Young Fashion-Filialist Tally Weijl ein hohes Tempo vor. Allein im laufenden Jahr wächst das Store-Netz um über 100 Läden. Ein Ende des Wachstums sieht Unternehmensgründer Beat Grüring noch

    Er ist fast immer umzingelt von hübschen, jungen Mädchen, darf die schärfsten Models für "Totally sexy"-Werbekampagnen aussuchen und lebt im wunderschönen Paris. Es gibt wohl nur wenige Männer, die nicht gerne mit Beat Grüring tauschen würden. Beat Grüri

    [8071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 032

    Recht

    EU-Kommission muss wieder selbst genehmigen

    Abstimmungen über Zulassung von gentechnischem Mais erbrachten keine klaren Mehrheiten

    Luxemburg, 3. November. Die EU-Mitgliedsstaaten sind wegen der Zulassung neuer gentechnisch veränderten Organismen (GVO) so gespalten wie eh und je. Beim Treffen der EU-Agrarminister vergangene Woche in Luxemburg endeten sowohl die Abstimmung zum gentech

    [2770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 032

    Recht

    EU uneins über Gentechnik

    Brüssel, 6. Oktober. Die Mitgliedstaaten der Europäischen Union bleiben in der Frage der Zulassung neuer gentechnisch veränderte Organismen (GVO) gespalten. Bei der Abstimmung der EU-Agrarminister über die Genehmigung des Genmais 1507 von Pioneer gelang

    [1599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 022

    Frischware

    Keine Mehrheit für "Made in EU"

    Herkunftsangaben bei Rindfleisch bleiben vorerst unverändert

    Frankfurt, 19. Mai. Entgegen der Absicht der Europäischen Kommission werden die bisherigen Herkunftsangaben von Rindfleisch aller Voraussicht nach nicht durch die Angabe "Made in EU" ersetzt. Bei einer Aussprache im Sonderausschuss Landwirtschaft (SAL)

    [2698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 038

    Medien

    Außenwerbung Tom Goddard, CEO von Viacom Outdoor, über die Pläne für die zum Verkauf stehende Deutsche Städte-Medien

    "Deutschland ist der große weiße Fleck"

    Viacom Outdoor will in Europa den Abstand zu JC Decaux und Clear Channel verringern.

    HORIZONT: Sie sind einer der Interessenten an der Deutsche Städte-Medien (DSM). Glauben Sie wirklich, den bisher ausschließlich deutschen Vermarkter problemlos in Ihrem europäischen Verbund integrieren zu können? Tom Goddard: Deutschland ist der große w

    [10984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 048

    Business Industrie

    Moderner Stil verdrängte Druckpullis

    Strickmode-Spezialist Gerwi hat die Kollektion erfolgreich erneuert

    Der Strickmoden-Spezialist Gerwi, Waltrop, hatte bis etwa 1997 einen Namen für damenhafte, bedruckte Pullover. In den Hoch-Zeiten machte das Unternehmen damit etwa 80 % des Gesamtumsatzes. Dann entwickelte sich dieses Geschäft rückläufig, und Geschäftsfüh

    [2680 Zeichen] € 5,75