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    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 054

    Fashion

    Drews-Textilwerke

    Wer gewinnt den großen Preis?

    Der "Große Preis Internationales Mode-Design" wird am 16. Juni in Berlin vergeben. Designer aus Deutschland, Frankreich, England, Italien, BeNeLux, Rußland, Tschechien, Slowenien und Polen können sich an dem Wettbewerb beteiligen. Neu ist, dass außer frei

    [1567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 037

    Fashion

    Taiwan Textile Fair

    Taiwan betreibt Imagepflege

    Die Taiwan Textile Fair, die im Anschluß an die Première Vision in Paris im Kongreßzentrum CNIT stattfand, verbuchte wieder Zuwachs. Nachdem die Messe im März '97 mit knapp 30 Austellern initiiert wurde, waren diesmal 50 Stoff- Fabrikanten dabei, die rund

    [1390 Zeichen] € 5,75