Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 038

Business

Alles außer Dessous und Söckchen

Umlauf&Klein will sich mit seiner Kollektion concept k als Komplettanbieter mit Flächenkonzept im Fachhandel etablieren

Während nebenan Joseph Beuys und Andy Warhol in einer revolutionären Ausstellung aufeinandertreffen, stolzieren die Models zu Michael Jacksons "Billy Jean" über den Laufsteg. Mit wattierten Jacken, gesteppten Mänteln, metallisch glänzenden Trenchcoats, i

[6140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 061

Personalien

Ingo Hohorst (47, Foto) hat bei der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt/Main, als internationaler Customer Director die Leitung des Vertriebsteams für den Kunden Lidl übernommen und berichtet in dieser Funktion an den Corporate Sales Director Harald Lutz. I

[7211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 045

Business

Promod startet Aufholjagd

Nach langer Stagnation will der französische DOB-Filialist wieder stärker in Deutschland expandieren

Die Pläne waren ehrgeizig, als Promod 1991 in Hamm den ersten deutschen Store eröffnete. 180 Läden, auf diese Zahl schätzte man beim nordfranzösischen DOB-Filialisten damals das Marktpotenzial. Bislang wurde dieses Ziel nicht annähernd erreicht. Und obwo

[4293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 059

Business Industrie

Sixty schmückt sich mit neuem Headquarter in Düsseldorf

Der Umzug von Mannheim nach Nordrhein-Westfalen ist zum Teil abgeschlossen. Sixty zieht Bilanz - und schaut nach vorn.

Die Sixty-Gruppe präsentiert sich in Düsseldorf in einem neuen Licht. Mit 20 Mitarbeitern aus den Bereichen Retail, Vertrieb und Marketing zieht das Mannheimer Unternehmen in ein von dem japanischen Architekten Fumihiko Maki entworfenes Gebäude an der Sp

[3983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 056

Business Industrie

Von Schwaben in die Welt hinaus

Nach acht Jahren auf dem Markt setzt das DOB-Label Luisa Cerano weiter auf Wachstum - durch intensives Marketing und eine große Flächen-Offensive

Idylle total - das ist Nürtingen im Schwabenland. Die Bäume hier sind grüner als anderswo, die Temperaturen ein paar Grad sommerlicher, die Menschen vielleicht ein bisschen glücklicher als im restlichen Deutschland. Doch auch in diesem Städtchen hat die

[5072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 074

Fashion

Street-Surfer

Boardsports und Streetwear - die Märkte nähern sich an. Modehäuser öffnen sich für Boarder-Labels, Sportläden für modische Kollektionen. Gefragt sind Konzepte, die beides verbinden.

Ein paar Strände auf Sylt, eine stehende Welle in Bad Tölz und der Eisbach in München - Deutschland ist wahrlich kein Paradies für Wellenreiter. Dennoch ist und bleibt der deutsche Markt einer der wichtigsten in Europa für Surflabels wie Billabong, Quiks

[7737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 074

Fashion Sports

Ispo

"Wir schweben auf Wolke Sieben"

Viele Händler bewerten Ispo und Ispovision positiver als erwartet.

Die Messe ist für uns ein Traum. Ich schwebe auf Wolke sieben", schwärmt Michi Klemera von Luis Trenker, der erstmals auf der Ispovision ausstellte. "Wir hatten eine super gute Resonanz, besser als auf der Pitti in Florenz und der Bread & butter in Berlin

[8003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 058

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Das Kuratorium der Deutschen Wirtschaft für Berufsbildung (KWB) ist Kooperationspartner bei der edut@in 2003 - Kongress und Fachmesse für neue Lernkonzepte in Schule, Berufs- und Erwachsenenbildung, die vom 11. bis 12. November 2003 im Karlsruher Kongre

[3228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 045

Service Informationstechnologie/Logistik

Neue Software für Pfungstädter

Brauerei führt DV-Lösungen von DCW Software ein

Mannheim, 10. Januar. Die DCW Software Deutschland GmbH mit Sitz in Deutschland, ein Spezialist für betriebswirtschaftliche Standardsoftware, hat ihre DV-Lösungen bei der Pfungstädter Brauerei Hildebrand GmbH & Co. KG implementiert. Die Brauerei hatte b

[1940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 038

Service Informationstechnologie/Logistik

Brauereien verwalten ihre Darlehen elektronisch

Erdinger und Pfungstädter nutzen künftig DCW-Software - Integrierte Finanzbuchhaltung

Mannheim, 9. August. Die Privatbrauerei Erdinger und die Pfungstädter Brauerei Hildebrand haben sich für die Einführung einer umfassenden DCW-Darlehensverwaltung entschieden. Die beiden Unternehmen führen die Software-Lösung derzeit ein. Mit der Darlehe

[3261 Zeichen] € 5,75

 
weiter