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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 012

    News

    Frank Henke setzt auf die Beste-Lösung

    DOB-Anbieter will Labels Blacky Dress und Jean Paul profilieren und Private Label ausbauen

    Frank Henke sieht man seine 71 Jahre nicht an. "Aber ich kann sie spüren", räumt der Inhaber der Berliner Frank Henke Mode GmbH ein. Da seine drei Kinder kein Interesse an der Branche haben, sucht Henke schon länger nach einem geeigneten Nachfolger. Jetzt

    [3299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 100

    Business Industrie

    Rußlandkrise: Gefahr für den Aufschwung?

    Trotz weiter schwelender Asienkrise hat die deutsche Bekleidungsindustrie ein positives erstes Halbjahr hinter sich. Im Einzelhandel wurden erste Anzeichen für einen zarten Aufschwung registriert. Und jetzt die Turbulenzen in Rußland. Die unmittelbaren Au

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