Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 026

    Frischware

    Kellerei Mertes investiert in Marketing

    Ausland als Absatzmarkt und Lieferant immer wichtiger - Kernkompetenz deutscher Wein

    mur. Bernkastel-Kues, 7. Mai. Die Kellerei Peter Mertes in Bernkastel-Kues ist nach wie vor der größte Vermarkter einheimischer Weine in Deutschland, das Ausland gewinnt jedoch immer mehr Bedeutung. 110 Mio. Flaschen und Kartons mit Wein hat das Familie

    [3828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 022

    Frischware

    WIV-Gruppe expandiert weltweit

    Schwerpunkt des Pieroth-Weinvertriebs verlagert sich ins Ausland

    mur. Frankfurt, 19. Februar. Der Weindirektvermarkter WIV hat 1997 erstmals im Ausland mehr umgesetzt als in Deutschland. Erfolge in 20 Ländern erhöhten den Konzernumsatz um 6 Prozent auf 782 Mio. DM. 715 Mio. DM ihres Gesamtumsatzes hat die WIV Weingüt

    [2292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 022

    Frischware

    WIV kündigt weitere Übernahmen an

    Weltgrößter Wein-Direktvermarkter erlöst die Hälfte seines Umsatzes im Ausland

    mur. Frankfurt, 22. Mai. Die WIV-Gruppe (früher Pieroth) verfügt über die nötigen Finanzmittel, ihr Wachstum mit der Übernahme weiterer Firmen voranzutreiben und wartet nur auf die richtige Gelegenheit. Auch ohne Akquisitionen soll der Umsatz 1997 um mind

    [4599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 018

    Frischware

    Friesland-Milch setzt auf Expansion

    Milchkonzern für weltweites Wachstum gewappnet - Festes Standbein in Kalkar

    mur. Kalkar, 2. November. Die holländische Molkereigenossenschaft Friesland (Frico Domo) B.A., Leeuwarden, schafft alle finanziellen und organisatorischen Voraussetzungen für schnelles internationales Wachstum. Die Tochtergesellschaft in Kalkar ist mit ne

    [5207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 022

    Frischware

    Wein wird weltweit zu Hause gekauft

    WIV sieht im Ausland großes Potential für Zu Hause-Verkauf - 700 Mio. DM Umsatz

    mur. Paris, 14. September. Die WIV GmbH in Burg Layen wird 1995 bereits knapp 300 Mio. DM im Ausland erlösen. Auf dem wichtigsten Auslandsmarkt, Frankreich, soll der Umsatz in den nächsten fünf Jahren um 50 Prozent ausgeweitet werden. Außerhalb Deutschlan

    [5576 Zeichen] € 5,75