Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 56,57

    Journal Was Kunden wollen

    Andere Länder, andere Sitten

    Die Kunden im eigenen Land zu verstehen, ist schon eine Kunst – aber richtig verzwickt wird es erst im Ausland. Wer weiß schon, wie Russen ihren Brei mögen, ob Araber Kekse essen und wofür Polen Schlange stehen? Deutsche Händler und Hersteller nehmen die Herausforderung an und machen außergewöhnliche Erfahrungen. Mathias Himberg und Miriam Hebben

    [10351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Reckitt Benckiser kürzt TV-Etat fürs Web Der Reinigungsmittelkonzern Reckitt Benckiser kürzt weltweit seinen TV-Etat um 20 Millionen Dollar. Das Geld fließt künftig ins Internet. Bisher steckte Reckitt rund 90 Prozent des 475 Millionen Gesamtwerbeetats

    [3320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 064

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Mangelnder Markencharme

    Frankfurt, 19. April. Das Markenbewusstsein der Verbraucher ist hierzulande wesentlich schwächer ausgeprägt als in anderen Ländern. Das geht aus einer Studie hervor, die McKinsey mit den Marketinginstituten der Universitäten Münster, Kiel und Hamburg dur

    [1417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Studie Wirtschaftsakademie in Kattowitz hat die Einstellungen polnischer Konsumenten zu Markenprodukten aus dem Westen untersucht

    Deutsche Marken sind in Polen beliebt

    Als Konsequenz der politischen Wende zu Beginn der 90er Jahre erfuhr die polnische Wirtschaft eine grundlegende Umstrukturierung, die die Einführung der freien Marktwirtschaft nach sich zog. Diese Entwicklung ermöglichte westeuropäischen Unternehmen den Z

    [12857 Zeichen] Tooltip
    Polen kennen vor allem deutsche Automarken - Der Bekanntheitsgrad deutscher Marken in Polen (ungestützt) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 070

    Service Umwelt und Verpackung

    "Ex-und-hopp" hat heute überall ausgedient

    Umweltschutz und Recycling stehen weltweit ganz oben - Allensbach-Studie

    Allensbach, 7. September. Dem Umweltschutz messen die Menschen in Brasilien, Japan, Polen, den USA und Deutschland nach wie vor eine wichtige gesellschaftspolitische Bedeutung bei. Gleichzeitig beurteilen sie den Zustand der Umwelt überwiegend negativ. Di

    [2928 Zeichen] Tooltip
    Zustand der Umwelt - Deutschland sozidemografisch
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 062

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Der Wettbewerb wird immer rauher

    Verbände zur Entwicklung von Bau- und Heimwerkermärkten, Fachhandel und Industrie

    LZ. Köln, 20. Februar. Die Bau- und Heimwerkermärkte stehen vor der Konsolidisierungsphase. Nachdem in den vergangenen Jahren die Baumarktbranche durchweg zweistellige Zuwachsraten bei der Verkaufsflächen- und Umsatzausweitung aufweisen konnte, schalten d

    [11569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 262

    Industrie

    Helmut Kehrl: 50 Jahre Oberbekleidung in Deutschland

    Verschobene Gewichte

    Unsere gute alte TW ist mit 50 Jahren älter als der Markt, den sie beschreibt. Denn eine textile "Wirtschaft" gab es 1946 nicht. Es wurde zwar ein bißchen gesponnen, gewebt, gestrickt und genäht. Aber niemand mochte die entstandene Ware gern für die papie

    [16286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 125

    Industrie

    Chargeurs Mode-Kreuzfahrt: Über die Branchenzukunft des alten Kontinents

    Festungs-Arbeiten in Europa

    hz Bergen - Die Großen der europäischen Textil- und Bekleidungsindustrie bauen an der Textilfestung Europa. Strittig ist noch, ob Osteuropa dazugehören soll. Überdeutlich sagt das Guy Arnould, Generalsekretär der Eltac. Die Eltac wurde bekanntlich von d

    [8205 Zeichen] € 5,75