Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 389 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion

Reserved: die Herausforderer

Der Fast-Fashion-Filialist Reserved hat ein Auge auf die Kundschaft von Zara, Mango und H&M geworfen. Die Macher erklären, wie sie die Zielgruppe für sich begeistern wollen.

[7285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 68

Messe Anuga

Polen will Angebot kommunizieren

Köln. Obwohl sich der Export polnischer Nahrungsmittel nach Deutschland positiv entwickelt, sieht sich die Branche hier noch weit unterhalb ihrer Möglichkeiten vertreten. Organisiert von der polnischen Agricultural Market Agency ARR werden deshalb wä

[1087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 068

Messe Anuga

Polen will Angebot kommunizieren

Köln. Obwohl sich der Export polnischer Nahrungsmittel nach Deutschland positiv entwickelt, sieht sich die Branche hier noch weit unterhalb ihrer Möglichkeiten vertreten. Organisiert von der polnischen Agricultural Market Agency ARR werden deshalb währen

[1087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 047

Messe Anuga

Das Beste aus Polen wird zur Dachmarke

Köln. Insgesamt 130 polnische Produzenten von Fleisch- und Milchprodukten sowie Obst&Gemüse stellten ihre Waren auf der Anuga vor. Die Süßwarenfirma Goplana bietet Schaumpralinen und Schokoladenkekse unter dem Dach „Das Beste aus Polen“ an. Diese Dachmar

[1282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 47

Messe Anuga

Das Beste aus Polen wird zur Dachmarke

Köln. Insgesamt 130 polnische Produzenten von Fleisch- und Milchprodukten sowie Obst&Gemüse stellten ihre Waren auf der Anuga vor. Die Süßwarenfirma Goplana bietet Schaumpralinen und Schokoladenkekse unter dem Dach „Das Beste aus Polen“ an. Diese Dac

[1282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 008

Handel

Toys R Us expandiert nach Polen

Spielzeughändler eröffnet im November Filiale in Warschau – Kostensenkungen steigern Profitabilität

Köln. Jahrelang hatte der amerikanische Konzern in Deutschland zu kämpfen. Doch die Gerüchte um einen Rückzug sind verstummt. Dank einem neuem Filialkonzept und innenstadtnahen Standorten wächst der Händler inzwischen wieder flächenbereinigt.

[3923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 8

Handel

Toys R Us expandiert nach Polen

Spielzeughändler eröffnet im November Filiale in Warschau – Kostensenkungen steigern Profitabilität

Köln. Jahrelang hatte der amerikanische Konzern in Deutschland zu kämpfen. Doch die Gerüchte um einen Rückzug sind verstummt. Dank einem neuem Filialkonzept und innenstadtnahen Standorten wächst der Händler inzwischen wieder flächenbereinigt.

[3923 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 2

Diese Woche

Busreisen haben Zukunft

RDA-Workshop: Angebote für Aktive und große Events liegen im Trend / Bayern als Ziel führt Beliebtheitsskala an

KÖLN. Optimismus beim RDA-Workshop in Köln. Bei der wichtigsten europäischen Einkaufsmesse für die Gruppen- und Bustouristik nannte Yvonne Hentschel, Marketingdirektorin Geschäfts- und Gruppenreisen bei Best Western Deutschland, konkrete Zahlen: Ein

[2812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 030

Business

Erfolg macht sexy

Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der Kon

[7850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 30

Business

Erfolg macht sexy

Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der

[7850 Zeichen] € 5,75

 
weiter