Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Jetzt ist der Knoten geplatzt"

    Als ob sie nicht schon genug zu tun hätte: Katarzyna Mol wird Verlagsleiterin von "Emotion". Anzeigenchefin ist sie schon - und bleibt es weiter.

    Das Erste, was man beim Betreten ihres Büros vor sich sieht, ist ein gepackter Trolley. Das Erste, was ihre Kollegen oft morgens von ihr hören, ist das Quietschen der Koffer-Rädchen, das sich auf dem Gang schnell nähert, ehe sie schwungvoll die letzte Ku

    [5808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 035

    Personalien

    Marketing und Marken Das Marktforschungsinstitut TNS Infratest in München hat Robert A. Wieland zum Geschäftsführer berufen. Der 37-Jährige ist als Sector Head Technology für Kunden aus den Bereichen IT, Kommunikation und Neue Medien verantwortlich. Er b

    [8077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Neugeschäft für Leo Burnett: Die Frankfurter Werbeagentur Leo Burnett hat sich nach einem Pitch den Gesamtetat des Automobilzulieferers ZF Sachs Race Engineering gesichert. Für den B-to-B-Kunden soll ein Design-Relaunch durchgeführt werden. Auf dieser

    [2570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Media-Pitch bei Sony BMG: Das Musikunternehmen Sony BMG stellt seinen europäischen Mediaetat auf den Prüfstand. Das Budget hat ein Gesamtvolumen von rund 50 Millionen Euro. In Deutschland wird der Musikkonzern von der Aegis-Tochter Carat in München bet

    [2540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Frederik Wittkopf tritt als Verkaufsdirektor bei Masterfoods in Viersen an. Der 35-Jährige ist damit der Nachfolge von Sönke Renk, der das Unternehmen Richtung Bahlsen als Geschäftsführer Vertrieb Europa verlassen hat. Wittkopf ist

    [8868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Microsoft plant XP-Kampagne: Mit Anzeigen, Onlinewerbung und möglicherweise TV-Spots wirbt Microsoft, München, voraussichtlich ab Herbst für die neue Version des Betriebssystems Windows XP. Der Auftritt wird dem Vernehmen nach erneut von der Frankfurter

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 055

    Personalien

    Marketing und Marken Hartwig von Saß, 37, wechselt in die Konzernkommunikation von Volkswagen in Wolfsburg. Er wird im Bereich Unternehmenskommunikation das Sprecherteam für Vertriebs- und Marketingthemen verstärken. Von Saß war zuletzt Wirtschaftsredak

    [8702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 033

    Medien

    Wissensmagazin Gruner + Jahr baut "P.M."-Markenfamilie und Lizenzgeschäft aus / "History" erscheint bald monatlich

    Echte Männer statt schlaue Streber

    Das Wissensmagazin "P.M." will hartnäckige Vorurteile über seine Leserschaft abbauen.

    München / So wie hinter der "FAZ" ein kluger Kopf steckt, wurde lange Zeit vermutet, dass sich hinter "P.M." ein pickeliger, introvertierter junger Mann verbirgt, der nur seinen Leistungskurs Physik im Kopf und keine Augen für seine Mitschülerinnen hat. V

    [5425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 055

    People Business

    UNTERNEHMEN Pedro Bruncken scheidet nach dem erfolgreichen Namenswechsel von BfG-Bank zu SEB aus dem Unternehmen aus. Der 60-Jährige war in den vergangenen 25 Jahren innerhalb der Marketingabteilung für den werblichen Auftritt der Bank verantwortlich un

    [13770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 064

    Medien

    Publikumstitel «Biografie» soll mit dem neuen Titel «Famous» international berühmt werden

    Internationales Appeal und Suchtfaktor

    München / Eigentlich wollte der Gruner + Jahr «Biografie» nur einmal an die Kioske schicken (Horizont 36/1999). Doch der Erfolg des ersten Sonderheftes beflügelte die Verlagsstrategen, schnell zwei weitere nachzuschieben. Jetzt soll das Magazin, das über

    [2302 Zeichen] € 5,75