Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 054

    Medien

    Zeitschriften Andreas Wiele, Vorstand Zeitschriften und Ausland beim Axel Springer Verlag, über Expansionschancen im In- und Ausland

    "Wir konzentrieren uns auf wenige Märkte"

    Verlagsmanager Andreas Wiele geht mit länderspezifischen Konzepten an die Internationalisierung.

    HORIZONT: Der Axel Springer Verlag ist teilweise mit Tochtergesellschaften im Ausland aktiv, teilweise vergeben Sie Lizenzen. Warum fahren Sie diese zweigleisige Strategie? Andreas Wiele: In den Märkten, die ausreichend Potenzial bieten, gründen wir Töc

    [10044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 066

    Medien

    Expansion Die Verlagsgruppe Motor-Presse Stuttgart hat «Auto, Motor und Sport» erfolgreich internationalisiert / Männermagazin in den Startlöchern

    Mit Vollgas nach Mittel- und Osteuropa

    Die Motor-Presse Stuttgart erschließt mit «Auto, Motor und Sport» den Markt in Osteuropa.

    Stuttgart / Auch in Osteuropa ist das Auto das Lieblingskind des Mannes, und so floriert die Fachpresse bestens. Quasi von der «grünen Wiese» aus hat sich Motor-Presse Stuttgart - auch begünstigt durch die politisch-wirtschaftliche Entwicklung - in diesen

    [10321 Zeichen] Tooltip
    Die Verlagsgruppe Motor-Presse in Osteuropa
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 048

    Medien

    Osteuropa Die Vogel Medien-Gruppe hat sich mit zwei Titelmarken ein kräftiges Standbein in Mittel- und Osteuropa geschaffen

    Mit Risikofreude und Kompetenz zum Erfolg

    Mit den Titeln «Chip» und «MM» hat sich Vogel in fast allen lokalen Märkten als Marktführer etabliert.

    Würzburg / Kleinere Verlage können zügig expandieren, wie das Beispiel der Würzburger Fachverlagsgruppe Vogel zeigt. Man muss nur Pioniergeist und den Mut besitzen, frühzeitig in Märkte zu gehen, die sich noch im Aufbau befinden. Die Vogel Medien-Gruppe h

    [10286 Zeichen] Tooltip
    Die Vogel-Verlagsgruppe in Osteuropa
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 058

    Medien

    Osteuropa Die Weka-Zeitschriftengruppe setzt auf die Markterschließung durch Wissenstransfer und Joint Ventures mit ortsansässigen Medienpartnern

    West-Know-how trifft lokales Marktwissen

    Computer-Titel bescheren der Weka-Zeitschriftengruppe Gewinne in Mittel- und Osteuropa.

    Poing / Die Weka-Zeitschriftengruppe gehört zu den Verlagen, die sich erfolgreich mit Computer-Titeln auf den Märkten Mittel- und Osteuropas positioniert haben. Vertreten ist der Fachverlag über Joint Ventures in Polen, Ungarn, Rumänien und Bulgarien. Ins

    [10023 Zeichen] Tooltip
    Geballte Computer-Kompetenz in Osteuropa - Objekte der Weka-Zeitschriftengruppe
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 077

    Medien

    Osteuropas Rundfunksituation

    Osteuropageschäft erfordert langfristiges Denken und Agieren

    AACHEN Die Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen hatte in Aachen das nun schon zweite Europaforum der Medien organisiert. Thematisch standen "Regionale und nationale Rundfunkordnungen in der globalen Informationsgesellschaft" im Mittelpunkt. Dabe

    [3070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 036

    Medien

    In Osteuropa wachsen die Mediaausgaben

    Reformländer erlebten 1996 zweistellige Zuwachsraten/Positiver Trend auch 1997 erwartet

    Berlin In den wachstumsstärksten Reformländern Osteuropas, Polen und Tschechien, stiegen die Mediaausgaben 1996 wiederum zweistellig. Der Trend soll sich 1997 fortsetzen. Während sich in Tschechien TV am dynamischsten entwickelt, sind es in Polen die Zeit

    [4069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 048

    Medien

    Dynamische Medienwelt in Osteuropa

    Die Werbeaufwendungen in zentral- und osteuropäischen Märkten wachsen dynamisch an / In Polen, Tschechien und Rußland überwiegt die TV-Werbung

    BERLIN Die Werbeaufwendungen auf den zentral- und osteuropäischen Märkten wachsen weiter dynamisch an. Gleichzeitig nähert sich die Medienlandschaft immer mehr dem westlichen Niveau. Dies gilt vor allem für Reformländer wie Polen, Tschechien und Rußland.

    [8161 Zeichen] € 5,75