Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 037

    IT und Logistik

    Rossmann automatisiert

    Software übernimmt Disposition in Polen

    Burgwedel. Der Drogerie-Filialist Rossmann führt zunächst in Polen die automatische Disposition auf Filial- und Lagerebene ein. Das Unternehmen hat sich für Software des Schweizer Spezialisten SAF entschieden, auf die unter anderem auch dm, Metro Group u

    [2427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 048

    Service Branchen-Forum

    Tschechischer Handelsgipfel lockt nach Prag

    11. Czech Retail Summit - Noch große Chancen für Handel und Industrie in Zentral- und Osteuropa - Die Konzentration nimmt zu

    Prag, 10. Februar. Vergangene Woche konnten rund 1000 Handels- und Industrieteilnehmer auf dem 11. Czech Retail Summit in Prag eine hochkarätig besetzte, internationale Referentenschar erleben. Die Besucher waren sich einig: Nach dem Beitritt von Polen, d

    [4533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 080

    Media Hörfunk-Marketing

    Deutsche bevorzugen ARD-Programme

    Die Radiomärkte in West- und Osteuropa weisen zwar nationale Besonderheiten auf. Doch ihre Angebotsstrukturen ähneln sich. Der deutsche Markt nimmt dagegen eine Sonderstellung ein: Starke nationale Sender fehlen - der öffentlich-rechtliche Rundfunk z

    Wo steht der deutsche Radiomarkt? Diese Frage treibt die Macher in den Funkhäusern nach der langen Flaute am Werbemarkt mehr denn je um. Ein Blick auf ausländische Märkte hilft bei der Positionsbestimmung. Die Agentur Zenith More Media in München hat die

    [7884 Zeichen] Tooltip
    Belgier und Letten vorn Werbemarktanteile des Radios im europäischen Vergleich 2003 Anteil in Prozent
    € 5,75